Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Cristiano Ronaldo: Wer ist die Freundin der portugiesischen Fußballlegende?

Liebes-Check!

Cristiano Ronaldo: Wer ist die Freundin der portugiesischen Fußballlegende?

Cristiano Ronaldo ist eine Legende unter den Fußballern, doch wer ist seine Freundin? Wir verraten dir, was über seine Partnerin bekannt ist.

Der portugiesische Fußballer Cristiano Ronaldo, auch als C7 bekannt, ist einer der besten Fußballer weltweit. Kein Wunder, dass er Millionen Fans hat und die Herzen vieler Frauen sicherlich höher schlagen lässt. Schön anzusehen und Rekordtorschütze der portugiesischen Nationalmannschaft ist er auch noch. Auf der Liste seiner Ex-Freundinnen befinden sich die Namen vieler schöner und erfolgreicher Frauen – angeblich sogar Paris Hilton. Doch für den Fußballstar gibt es aktuell nur eine Frau: Georgina Rodriguez!

Wer ist Georgina Rodriguez?

Die hübsche Argentinierin wurde 1994 in Buenos Aires geboren und ist seit 2017 die Frau an Ronaldos Seite. Die beiden lernten sich in einem Gucci-Shop in Madrid kennen, wo Georgina als Verkäuferin arbeitete. Seither sind die Beiden unzertrennlich! Es gibt jedoch nicht viele Informationen über das spanische Model. Denn obwohl Cristiano ein sehr öffentliches Leben führt, hält sich seine geliebte Georgina im Hintergrund. Aber kein Grund zur Sorge: Das Paar begeistert seine Fans regelmäßig mit süßen Familienfotos auf Instagram. 

Cristiano bei einer Fahrradtour mit der gesamten Familie – total süß! Schön zu sehen, dass auch ein Fußballstar ganz normale Familienaktivitäten macht.

Das sind die wichtigsten Fakten über Cristiano Ronaldos Freundin!

Hier fassen wir für dich die wichtigsten Fakten über Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez noch einmal zusammen:

  • Georgina Rodriguez wurde am 27. Januar 1994 in Buenos Aires, Argentinien geboren
  • Georgina Rodriguez ist seit 2017 die Partnerin von Cristiano Ronaldo
  • Sie trafen sich das erste Mal in einem Gucci Shop
  • Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Alana Martina dos Santos Aveiro
  • Das Paar zieht gemeinsam die insgesamt vier Kinder des Fußballstars groß

Cristiano Ronaldo ist seit 2017 mit Georgina Rodriguez liiert. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter und zieht zusammen die vier Kinder groß, von denen die ersten drei aus früheren Beziehungen Ronaldos stammen. Leider macht das Paar gerade eine schwere Zeit durch, wie sie auf Instagram selbst preisgaben. Wir wünschen den beiden viel Kraft!

Fußball-WM 2022: Das sind die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das sind die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages/Alessandro Sabattini

Hat dir "Cristiano Ronaldo: Wer ist die Freundin der portugiesischen Fußballlegende?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: