Dein neues Online-Magazin

Wir sind desired!

Wir sind desired!

Dein Moment. Dein Leben. Dein Magazin.

Willkommen bei desired! In unserer Redaktion in Berlin Mitte sitzen viele kreative Köpfe, die dich täglich mit spannenden Artikeln versorgen. Ob Foodie oder Fashion-Victim, Feministin oder Aktivistin, Beautyqueen oder Serienjunkie - wir haben für jedes Thema eine Expertin, die für dich die neuesten Trends und Themen aufspürt.

Wofür steht desired?

„desired“ bedeutet „gewünscht“ oder „begehrt“. Ganz egal, was dein größter Wunsch im Leben ist, wir wollen dich dazu ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen und dich selbst zu verwirklichen. Unsere Artikel sind ehrlich, authentisch und immer ganz nah dran am Leben.

Und wenn uns etwas gar nicht passt? Dann haben wir keine Angst davor, unsere ehrliche Meinung zu sagen, denn desired steht für Selbstverwirklichung und Empowerment. Wir wollen inspirieren, nicht diktieren. Mut machen, statt Vorschriften. Und authentisch bleiben, statt aufgesetzt. Jede von uns ist anders und das ist auch gut so.

Entdecke uns auf Social Media!

Du möchtest nichts verpassen, dich mit uns austauschen und täglich neue Inspiration direkt auf dein Handy geliefert bekommen? Dann folge uns auch auf unseren Social Media Kanälen: Instagram, Facebook und Pinterest.

Wir freuen uns auf deine Nachrichten, Kommentare und Feedback!

Deine desired-Redaktion

Bildquelle:

Getty Images/jacoblund