Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Chris Pines Freundin: Hat der Schauspieler eine Partnerin?

Liebes-Check

Chris Pines Freundin: Hat der Schauspieler eine Partnerin?

Der US-amerikanische Schauspieler Chris Pine ist eine berühmte Hollywoodgröße. Ob er eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du bei uns! 

Wen datet Chris Pine?

Chris Pine ist vor allem bekannt aus seiner Rolle als James T. Kirk des Reboots „Star Trek“. Wie eine den beiden Schauspielern nahestehende Quelle dem US-amerikanischen Magazin ET Anfang März 2022 berichtete, führte Pine bis vor Kurzem eine Beziehung mit Schauspielkollegin Annabelle Wallis, die dir vielleicht aus Filmen wie „Die Mumie“, „Catch Me!“ oder dem Fantasy-Drama „King Arthur: Legend of the Sword“ bekannt ist.

Die beiden machten ihre Beziehung, die etwa über vier Jahre anhielt, nie öffentlich bekannt. Auch gab es keine gemeinsamen Red-Carpet-Auftritte der beiden, denn die zwei behalten ihr Privatleben lieber für sich. Auch auf Social-Media Plattformen gab es nie gemeinsame Fotos. Während man Chris Pine auf Instagram und Co. vergeblich sucht, nutzt Annabelle Wallis Plattformen wie zum Beispiel Instagram lediglich, um ihre Projekte zu promoten. Allen Anschein nach ist Chris Pine also wieder Single.

Chris Pine: Einblicke in sein Leben und seine Karriere

Der US-amerikanische Schauspieler Chris Pine wurde am 26. August 1980 in Los Angeles/ Kalifornien geboren und ist neben seiner Schauspielkarriere auch Synchronsprecher. Seine Eltern sind ebenfalls als Schauspieler tätig. Chris Pine hat Englisch an der University of California, Berkeley studiert und dieses Studium mit einem Bachelor abgeschlossen. Während seiner Studienzeit besuchte er in einem Auslandsjahr außerdem die University of Leeds und studierte danach in San Francisco am American Conservatory Theater. Wenn du seinem Schauspieltalent zusehen möchtest, dann schau dir den neusten Film „The Constructor“ mit ihm an, der derzeit in den Kinos läuft.

Nachdem Chris Pine und Schauspielkollegin Annabelle Wallis sich getrennt haben, scheint der erfolgreiche Mime wieder Single zu sein. Im Kino kannst du ihn im Streifen „The Constructor“ über die Leinwand flimmern sehen.

So sahen die Hollywood-Stars auf der Highschool aus

So sahen die Hollywood-Stars auf der Highschool aus
Bilderstrecke starten (45 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Leon Bennett/Freier Fotograf

Hat dir "Chris Pines Freundin: Hat der Schauspieler eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: