Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Chris Pines Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite!

Nachgeforscht:

Chris Pines Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite!

Der US-amerikanischer Schauspieler Chris Pine ist super berühmt und super verliebt. Doch wer ist seine Freundin? Wir haben für dich in der Welt der Stars nachgeforscht!

Wer ist Chris Pines Freundin?

Chris Pine ist berühmt. Das kann niemand bestreiten. Doch auch seine neue Liebe ist in der Welt von Film und Fernsehen kein unbeschriebenes Blatt. Dabei handelt es sich um keine Andere als um die britische Schauspielerin Annabelle Wallis! Berühmt geworden ist Chris Pines Herzensdame mit Filmen wie "Catch Me!", "Die Mumie" oder auch "King Arthur: Legend of the Sword". Die 35-jährige hat sein Herz im Sturm und lässt sich nun, trotz Quarantäne, ihm eng umschlungen mit ihm in der Öffentlichkeit sehen.

Viel ist über die Beziehung leider nicht bekannt und das, obwohl das Paar öfter in der Öffentlichkeit gesehen wird. Weder Pines noch Wallis geben viel aus ihrem Privatleben bekannt. Es gibt allerdings das Gerücht, dass Chris Pines einem anderen Mann seine neue Geliebte ausgespannt hätte. Beweise oder Informationen, die direkt von dem Paar stammen, gibt es zu diesem Gerücht natürlich nicht. 

Chris Pines Freundin: Annabelle Wallis
Annabelle Wallis bei den 25th Annual Critics' Choice Awards im Januar 2020.

Chris Pines Freundin: Liebesurlaub auf Hawai?

Auch sonst ist eher wenig bekannt. Nur von einem gemeinsamen Urlaub weiß man sicher, da Wallis und Pines dort gesichtet wurden. Es ging nach Hawaii für die Turteltauben und dies war auch die Zeit, in der sie zum ersten Mal zusammen gesehen und die Beziehung bekannt wurde. Wie das Paar sich genau kennengelernt hat und wie lange sie wirklich schon zusammen sind, bleibt weiterhin ein Rätsel. Die Fans können nur spekulieren. Mit ein wenig Geduld werden sicherlich bald schon neue Nachrichten ans Licht kommen.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Alle wichtigen Fakten zu Annabelle Wallis:

  • Ist eine englische Schauspielerin
  • Ist am 5. September 1984 in Oxford geboren
  • Bekanntheit hat sie durch eine Rolle in der TV-Show “The Tudors” erlangt
  • War mit dem Coldplay Sänger Chris Martin zusammen
  • Annabelle Wallis spielte in folgenden Filmen mit: The Mummy, Annabelle, TAG und King Arthur
  • Keine Informationen wann und wie sich Annabelle Wallis und Chris Pines kennengelernt haben
  • Erstes Mal öffentlich gesichtet wurde das Paar bei einem gemeinsamen Urlaub

Freundschaft oder Liebe? - Erfahre es im Quiz

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Emma McIntyre / Staff
Gettyinages /Matt Winkelmeyer

Hat Dir "Chris Pines Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich