1. desired
  2. Liebe
  3. Sex

Erogene Zonen

Anzeige

Outdoor Sex

Sexlexikon

Sex-Lexikon: Von Aphrodisiaka bis Zoophilie

Sex-Lexikon: Von Aphrodisiaka bis Zoophilie

Von Aphrodisiaka bis Zoophilie: Unser Sex-Lexikon erklärt dir die wichtigsten Begriffe rund um die schönste Nebensache der Welt. Welche Vorlieben gibt es? Was ist der Unterscheid zwischen transsexuell und Transvestit? Wusstest du das Polygamie in einigen Ländern normal ist? Das und viel mehr erfährst du hier!

Sexspielzeug

Vorspiel

Sexstellungen

Verhütung

Meist Gelesen

Du denkst, man kann die schönste Nebensache der Welt gar nicht noch schöner machen? Dann kennst Du noch nicht die ultimativen Sex Tipps! Gerade in langen Beziehungen ist man perfekt aufeinander eingespielt und es ist auch durchaus schön, zu wissen, was der Partner am liebsten mag. Jedoch bringen ein paar Experimente und neue Ideen frischen Wind in die Laken und peppen das Sexleben gehörig auf. Mit den aufregenden Sex Tipps von desired wird die schönste Nebensache der Welt garantiert nie langweilig!

Sex Tipps für das erste Mal

Vor dem ersten Mal ist wohl jeder, Frauen wie Männer, aufgeregt. Ein bisschen Nervosität ist auch durchaus prickelnd, sollte aber nicht in blanke Panik ausarten. Die hilfreichen Sex Tipps für das erste Mal nehmen Dir Deine Ängste. Die Sex Tipps befassen sich mit dem ersten Sex selbst, aber auch mit Deinem und seinem Körper. Was gibt es über die Klitoris alles zu wissen und wieso wird der Penis des Mannes eigentlich steif? Mit den Sex Tipps rund um den ersten Sex bist Du optimal vorbereitet, kannst Deine Sexualität entspannt entdecken und ausprobieren, was Dir gefällt.

Sex Tipps für das Vorspiel

Sex ist die schönste Nebensache, für den einen oder anderen vielleicht auch Hauptsache, der Welt. Was aber wäre Sex ohne das Vorspiel? Egal, ob Du ein kurzes intensives oder ein langes sinnliches Vorspiel bevorzugst, mit den Sex Tipps von desired wird es in jedem Fall prickelnd. Wie Du ihn mit einem Blow Job um den Verstand bringst, welche Sex Rollenspiele Ihr unbedingt mal ausprobieren solltet und was es mit der geheimnisvollen Nuru Massage auf sich hat, die Sex Tipps rund um das Thema Vorspiel werden es Dir sagen!

Sex Tipps für die erogenen Zonen

Seine und vor allem Deine eigenen erogenen Zonen zu kennen, ist für ein erfüllendes Sex Leben unerlässlich. Wo genau liegt der G Punkt und welcher Teil des Penis ist am empfindlichsten? Die Sex Tipps rund um das Thema erogene Zonen versorgen Dich mit Insiderwissen! Studiere die Sex Tipps, erweitere Deinen sexuellen Horizont und werde zur Sexpertin!

Sex Tipps für das richtige Sexspielzeug

Handschellen, Vibrator oder doch ein netter Penisring? Welche Sexspielzeuge es gibt und wie Du damit umgehst, sagen Dir die Sex Tipps zum Thema Sexspielzeug. Kann ein Vibrator Deinen Spieltrieb befriedigen oder wolltest Du Dich schon immer mal mit einer Liebesschaukel in Ekstase schwingen? Wozu ist ein Vibro Ei eigentlich gut und wie findest Du den perfekten Dildo? Die Sex Tipps beantworten Dir diese und andere prickelnde Fragen!

Sex Tipps für den ultimativen Orgasmus

Ein Orgasmus ist das wohl intensivste Gefühl auf Erden. Er schüttet Unmengen an Endorphinen aus und macht Dich einfach nur glücklich. Auf jede Menge guter Orgasmen sollte also keine Frau verzichten müssen. Wichtig ist, dass Du Deinen Körper selbst gut kennst. Schließlich musst Du Deinem Partner zeigen können, wie er Dich in Ekstase versetzen kann. Ist ein klitoraler Orgasmus wirklich etwas anderes als ein vaginaler und wie kannst Du Deinem Partner beim Problem des vorzeitigen Samenergusses helfen? All diese Fragen beantworten Dir die Sex Tipps rund um den Höhepunkt. Außerdem klären wir ein für alle Mal das Mysterium des multiplen Orgasmus! Mit unseren Sex Tipps rund um das Thema Orgasmus, Masturbation und G Punkt-Stimulation steht einem Überfluss der Endorphine nichts mehr im Wege!

Sex Tipps für Fortgeschrittene

Sex Tipps für Experimentierfreudige finden sich in unserem Kamasutra Spezial. Entgegen jeder Annahme muss man nicht für alle Sex Tipps aus dem Kamasutra ein Akrobat oder Schlangenmensch sein. Lerne alles vom Stoß des Wildschweins und Spiel des Sperlings. Erfahre, wie die Lotusstellung und die Schlangenfalle Euch zu nie geahnten sexuellen Höhenflügen führen und warum Mangosaftsaugen nichts mit der süßen Tropenfrucht zu tun hat!

Sex Tipps zu den heißesten Sexstellungen

Die Missionarstellung kennt jeder, Doggy Style ist den meisten auch noch ein Begriff, aber wie sieht es mit der Amazone, der Budapester Beinschere oder dem Vollmond aus? Die Sex Tipps zu den aufregendsten Sexstellungen in Bildern bringen neuen Schwung in die müden Knochen und Euch zum gemeinsamen Höhepunkt. Erfahre, wieso die Schubkarre im Garten für Aufsehen sorgen könnte und warum ein Hot Dog nicht zwangsläufig mit Gurken und Röstzwiebeln in Verbindung gebracht werden muss.

Safer Sex Tipps

Safer Sex ist Pflicht, schließlich ist die Gefahr sich mit HIV, Hepatitis, Chlamydien und Co anzustecken zu hoch, um nachlässig mit dem Thema Verhütung umzugehen. Wie Du im Dschungel der Verhütungsmittel den Überblick behältst und welche Verhütung genau die richtige für Deine individuellen Bedürfnisse ist, erfährst Du in unseren Sex Tipps rund um das Thema Safer Sex!

Sex sollte vor allen Dingen eins: Jede Menge Spaß machen! Mit den ultimativen Sex Tipps von desired ist phänomenaler, atemberaubender und ekstatischer Sex von nun an Programm in Deinem Schlafzimmer, Deiner Küche, dem Park um die Ecke oder wo auch immer es Euch überkommt! Also Sex up your life!

Anzeige