Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Patronengurt-Stellung: Alles was ihr über die Position wissen müsst

Kamasutra

Patronengurt-Stellung: Alles was ihr über die Position wissen müsst

© Gettyimages/tool51

Die Patronengurt-Stellung ist eine der beliebtesten und effektivsten Positionen, denn sie fokussiert sich auf den G-Punkt und so kommt Frau wirklich auf ihre Kosten. Wie die Patronengurt-Stellung optimal durchgeführt wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Patronengurt? Wie funktioniert diese Stellung?

Wenn wir an das indische Sex-Buch „Kamasutra“ denken, dann denken wir an die wirrsten Verrenkungen beim Sex, doch das ist nicht die Wahrheit. Im Kamasutra lassen sich viele Sex Positionen finden, die auch sehr leicht umzusetzen und dennoch vielversprechend sind, darunter die Patronengurt-Stellung! Vor allem die Frau kommt hier richtig auf Hochtouren, denn in dieser Position wird der G-Punkt stimuliert. Doch nicht nur die Frau wird diese Stellung genießen, sondern zugleich auch der Mann, denn er kann besonders tief in die Frau eindringen. Natürlich turnt es den Mann umso mehr an, wenn er sieht, wie sehr die Frau diese Stellung genießt. Somit ein Win-Win für Frau und Mann!

Anzeige
Satisfyer Satisfyer "Partnerbox 1", inkl. Apptoys

Satisfyer Satisfyer "Partnerbox 1", inkl. Apptoys

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 06:49 Uhr

Was tun bei zu wenig Sex in der Beziehung? Ladylike gibt dir in diesem Video Tipps:

Video: Zu wenig Sex in der Beziehung, was tun?
Video: Zu wenig Sex in der Beziehung, was tun? Abonniere uns
auf YouTube

Schritt für Schritt zur Patronengurt-Stellung

  1. Wir empfehlen für diese Position einen weichen Untergrund, wie dem Bett oder der Couch
  2. Die Frau liegt auf ihrem Rücken, spreizt die Beine und zieht die Knie zu sich heran
  3. Der Mann geht auf die Knie und zieht die Frau zu sich heran
  4. Er hebt ihr Becken hoch und dringt mit erregtem Glied in sie ein
  5. Nun kann er ihr Becken auf seine Oberschenkel ablegen und die Frau kann ihre Füße auf der Brust des Mannes abstützen
Kamsutra Patronengurt-Stellung Grafik
Diese Position eignet sich auch wunderbar für Männer mit etwas kürzerem Glied. (© Grafik/desired)

3 Tipps zur Patronengurt-Stellung:

  1. Optimal für Frauen, die Probleme haben den Höhepunkt zu erreichen, da hier der G-Punkt im Mittelpunkt steht.
  2. Noch leichter kann der Mann übrigens in die Frau eindringen, wenn diese ein Kissen unter die Hüfte schiebt.
  3. Da die Frau und der Mann ihre Hände freihaben, können sie sich gegenseitig streicheln oder der Mann kann zusätzlich die Klitoris der Frau mit der Hand stimulieren.

Sexstellung oder Yoga-Pose?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.