Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Tarantel-Stellung: Orgasmus mit Krabbeltier-Position

Kamasutra

Tarantel-Stellung: Orgasmus mit Krabbeltier-Position

© Gettyimages/ Adene Sanchez

Hilfe, Spinne! Keine Angst, die Tarantel-Stellung ist kein kleines Krabbeltier, sondern eine Stellung im Kamasutra. Wir verraten dir hier, wie sie geht und wie du mit ihrer Hilfe garantiert zum Höhepunkt kommst!

Was genau ist die Tarantel-Stellung?

Wer seinem Partner das Ruder aus der Hand nehmen und ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnen möchte, ist bei der Tarantel Stellung genau richtig. Die Tarantel Stellung stammt aus dem Kamasutra, dem indischen Lehrwerk über Erotik und verspricht eine außergewöhnliche Stellung mit tiefen Einblicken. 

AMORELIE "Love in a Box" Erotik-Set für Paare

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 13.04.2024 01:48 Uhr

Tarantel Stellung Anleitung: So macht ihr's richtig!

  1. Bei der Tarantel Stellung setzt sich der Mann mit ausgestreckten Beinen auf das Bett und stützt seine Hände nach hinten ab. 
  2. Die Frau setzt sich auf seinen Schoß und umklammert den Mann mit den Schenkeln
  3. Sie stützt sich ebenfalls auf den Händen und auf den Fußspitzen ab. 
Anzeige

Das Besondere an der Tarantel Stellung ist, dass die Frau das Tempo und die Tiefe des Eindringens bestimmt. Der Mann kann einfach nur genießen, muss nichts tun und hat einen tollen Blick auf die Frau.

Kamasutra Tarantel-Stellung Grafik desired.de
Orgasmus-Garantie mit tollen Ausblick für ihn! (© Grafik/ desired)

Wie funktioniert die Kamasutra-Stellung am besten?

  • Was sich vielleicht erst nach einer sportlichen Übung anhört, ist eine tolle, entspannende Position. Das Paar kann sich richtig gehen lassen und sich aneinander reiben. Dabei können sie sich tief in die Augen blicken. 
  • Für ein bisschen Varation kann sich auch nach hinten lehnen. So wird noch einmal der Winkel des Eindringens verändert. Die Tarantel-Stellung zielt generell auf die G-Punkt-Stimulation, sodass auch Frauen, die sonst nur schwer kommen, dem Höhepunkt entgegenblicken können. 
  • Darüber hinaus eignet sich diese Kamasutra-Stellung gut, wenn sie schwanger und der Bauch schon etwas praller ist. So ist er nicht wie bei anderen Positionen im Weg. 
  • Besonders probierfreudige Paare können dem Partner auch ein Sexspielzeug in die Hand drücken. Ein Auflege-Vibrator (hier der beliebte Satisfyer von eis.de), eine Feder oder ein bisschen SM-Wachs haben noch jede Fantasie angeregt.
Anzeige

Es gibt zahlreiche Sexpositionen, über die zwar viel geredet wird, aber eigentlich sind sie total unpraktisch. Im Video diskutieren Yvonne und Nicole darüber, welche Sexstellungen absolut überbewertet sind:

DES_MSC_20191-588_Ladylike - Stellungen, die überschätzt sind.mp4
DES_MSC_20191-588_Ladylike - Stellungen, die überschätzt sind.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Frauen verraten, welche 8 Sexstellungen sie hassen

Frauen verraten, welche 8 Sexstellungen sie hassen
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.