Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Taron Egertons Freundin: Hat der Schauspielstar eine Partnerin?

Liebes-Check

Taron Egertons Freundin: Hat der Schauspielstar eine Partnerin?

Taron Egerton hat einen riesigen Erfolg mit seiner Rolle in „Kingsman" erzielt. Doch ist er auch bei den Frauen so erfolgreich? Hat er eine Freundin? 

Wer ist Taron Egerton?

Taron Egerton wurde am 10. November 1989 in Birkenhead, Großbritannien, geboren. Egerton ist ein britischer Schauspieler, der international durch seine Rolle in „Kingsman: The Secret Service" bekannt wurde. Doch wie kam er zur Schauspielerei? Er studierte an der Royal Academy of Dramatic Art in London und hat 2012 seine Schauspielausbildung erfolgreich abgeschlossen. Schon kurz darauf sah man ihn in seiner ersten kleinen Rolle in „Lewis – Der Oxford Krimi", aber auch in einer Hauptrolle in der Fernsehserie „The Smoke". Daraufhin folgte das Casting zu „Kingsman: The Secret Service". Das war aber nur der Anfang! Es folgten Filmrollen in zahlreichen Filmen, wie „Eddie the Eagle" und „Legend". 2018 durfte er in „Robin Hood" neben Schauspiellegenden, wie Jamie Dornan, Ben Mendelsohn und Jamie Foxx, auftreten. Ein Jahr später verkörperte Egerton in „Rocketman" Elton John, wofür er einen Golden Globe als „bester Hauptdarsteller" im Bereich Komödie/Musical ergatterte.

Hat er eine Freundin?

Sechs Jahre lang war Taron Egerton mit seiner Freundin Emily Thomas liiert. Thomas ist eine Regieassistentin und wirkte bereits an Filmen wie „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“, „Wonder Woman“ und „Justice League“ mit. Egerton und seine Emily hatten 2016 damit angefangen, sich zu daten. Doch aktuell sind die beiden laut The Sun kein Paar mehr. Sie haben sich leider vor kurzem, aufgrund von zu vollen Terminkalendern und damit zu wenig Zeit für eine Beziehung, getrennt. Seither geht Egerton vermutlich als Single durchs Leben. 

Taron Egerton war sechs Jahre lang mit der Regieassistentin Emily Thomas liiert. Doch die beiden haben sich vor kurzem getrennt und seither geht Egerton als Single durchs Leben.

Diese Musicals findest du aktuell auf Netflix, Amazon Prime & Co.

Diese Musicals findest du aktuell auf Netflix, Amazon Prime & Co.
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Emma McIntyre/Getty Images

Hat dir "Taron Egertons Freundin: Hat der Schauspielstar eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: