Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Michelle Hunzikers Mann: Mit wem teilt die Schöne ihr Leben?

Liebes-Check

Michelle Hunzikers Mann: Mit wem teilt die Schöne ihr Leben?

Der Mann an Michelle Hunzikers Seite war lange Zeit der Modeerbe Tomaso Trussardi. Doch nun soll die Beziehung der beiden zu Ende sein. In unserem Artikel erfährst du mehr.

Ehe-Aus zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi?

Michelle Hunziker, der immer strahlende Sonnenschein der Fernsehunterhaltung, teilte ihr Leben mehrere Jahre mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi. Doch nun ist die Ehe offiziell zu Ende: Hunziker sprach im italienischen Fernsehen selbst von der Trennung, wie Bunte.de berichtete. 2011 haben sich die Beiden kennengelernt und im Oktober 2014 erfolgte im Palazzo della Ragione in Bergamo ihre Traumhochzeit. Richtig bekannt wurde Tomaso Trussardi erst durch die Beziehung mit der Ex-Frau von Eros Ramazotti, obwohl er selbst ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann ist und aus einer bekannten Familie stammt.

Wer ist Tomaso Trussardi?

Er ist der Sohn von Nicola Trussardi und Maria Luisa Gavazzeni, die Modedesigner und Firmeninhaber des erfolgreichen italienischen Modekonzerns Trussardi sind. Trussardi ist bekannt für seine sehr hochwertige und teure Mode. Auch das klassische Parfüm von Trussardi ist eine Eigenkreation, die dir bestimmt bekannt ist. Der Ehemann der schönen Moderatorin ist Geschäftsführer des Modekonzerns und seit 2010 auch immer wieder Model für das hauseigene Label. Zusammen hat das schöne Paar zwei kleine Töchter, Sole und Celeste. Gleichermaßen herzlich ist das Verhältnis zwischen Aurora Hunziker-Ramazotti, der Tochter von Michelle und Eros Ramazotti, und dem Sohn der Modedynastie. Das Trussardi-Unternehmen unterstützt die von Michelle Hunziker 2007 gegründete Initiative „Doppia Difesa Onlus“, die sich für Gewalt gegen Frauen einsetzt. Ihr gemeinsames Familienleben in Bergamo wirkt stets sehr fröhlich und harmonisch, was man auf zahlreichen Instagram-Posts bewundern kann, die Michelle Hunziker der Öffentlichkeit präsentiert. Allerdings stammt der letzte Post, auf dem auch Noch-Ehemann Tomaso zu sehen ist, vom Sommer 2021. Denn auf den Weihnachtsschnappschüssen der schönen Moderatorin ist von ihm nichts mehr zu sehen.

Ist Michelle Hunziker neu verliebt?

Trotz der recht frischen Trennung, die Hunziker und Trussardi zu Beginn des Jahres bekannt gaben, scheint die Moderatorin neu verliebt zu sein. Sie wurde mit Dr. Giovanni Angiolini gesichtet, einem italienischen Schönheitschirurgen. Bunte.de berichtete über die Gerüchte. Doch offiziell bestätigt ist nichts. Weder Hunziker noch Angiolini äußerten sich darüber.

Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi scheinen von nun an getrennte Wege zu gehen. Gegenüber italienischen Medien habe beide das Ende ihrer Ehe offiziell bestätigt. Aus der Beziehung des Paares gingen zwei gemeinsame Töchter hervor. Falls sich am Beziehungsstatus der beiden etwas ändert, erfährst du es natürlich bei uns!

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Bildquelle:
Moni Fellner/Getty Images

Hat dir "Michelle Hunzikers Mann: Mit wem teilt die Schöne ihr Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: