Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Thomas Gottschalk: Das ist die neue Frau an seiner Seite

TV-Legende

Thomas Gottschalk: Das ist die neue Frau an seiner Seite

© IMAGO / Future Image / R. Schmiegelt

Der Entertainer mit der goldenen Lockenmähne schwebt wieder im siebten Himmel. Wer die Freundin des TV-Stars ist, liest du bei uns.

Wer ist die neue Frau von Thomas Gottschalk?

Die Partnerin an Thomas Gottschalks Seite ist Karina Mroß, die für ihre charismatische Ausstrahlung bekannt ist. Sie arbeitet schon seit mehr als 20 Jahren als Controllerin in Fernsehen und Rundfunk. Nach dem Bekanntwerden der Beziehung dauerte es nur wenige Monate, bis der TV-Moderator Thomas Gottschalk seine Sachen packte und bei ihr einzog. Im August 2019 war es soweit. Für Thomas hieß es: Schwarzwald ich komme! So folgte er der zwölf Jahre jüngeren Frau und lebt seitdem in Baden-Baden in trauter Zweisamkeit. Im Januar 2023 sprach Karina Mroß mit der BILD über ihre Partnerschaft und äußerte, dass sie ihren 61. Geburtstag gemeinsam auf den Malediven feierten.

Sie lieben ihre gemeinsamen Auftritte

Und sie lassen die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben. Dabei scheuen sie kein Blitzlichtgewitter und sind auch bereit, sich den unzähligen Fragen der Reporter*innen zu stellen. Die charmante Frau fühlt sich merklich wohl, wenn sie gemeinsame Auftritte vor der Kamera feiern. Immerhin ist ihr die Welt des Fernsehen nicht unbekannt: Karina Mroß arbeitet als Controllerin und ist somit zuständig für die finanzielle Planung verschiedener Produktionen.

Anzeige

Nicht nur Thomas Gottschalk zeigt sich öffentlich mit der Frau an deiner Seite. Im folgenden Videos lernt ihr die Partnerinnen weiterer deutscher Promis kennen.

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Wer war vor Karina Mroß seine Partnerin?

Thomas Gottschalk hatte in der Vergangenheit eine Beziehung mit Thea Hauer. Der Moderator war über 40 Jahre mit ihr verheiratet. Sie bekamen einen gemeinsamen Sohn, adoptierten einen zweiten und lebten lange gemeinsam in den USA. Dann gaben sie 2019 ihre Trennung bekannt und der Moderator machte im gleichen Jahr seine neue Liebe öffentlich. Thomas Gottschalk zog es wieder zurück nach Deutschland, wo er eben nun mit Karina Mroß zusammenlebt. Sie selbst hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Über ihr Liebesleben vor Thomas Gottschalk gibt es jedoch keine genauen Informationen – es zählt der aktuelle Mann an ihrer Seite.

Wetten, dass... diese Beziehung nun für immer hält? Wir sind gespannt, ob Tommy und Karina für immer gemeinsam glücklich werden und in der Kurstadt Baden-Baden ihren Lebensabend verbringen. Zu wünschen ist es dem Vorzeige-Paar auf jeden Fall.

Herbstbunt: Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

Herbstbunt: Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 02:26 Uhr

„Wetten, dass…?“: Nur treue Zuschauer der Kult-Show schaffen dieses Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.