Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Verena Kerth: Welchem Mann hat sie ihr Herz geschenkt?

Liebes-Check

Verena Kerth: Welchem Mann hat sie ihr Herz geschenkt?

© IMAGO / APress
Anzeige

Erst kürzlich überraschte Verena Kerth mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Um wen es sich handelt und was sie dabei noch verkündet hat, erfährst du hier.

Mit wem ist Verena Kerth liiert?

Aus 22 Jahren Freundschaft wurde die große Liebe, so erlebte es zumindest Verena Kerth. Im Sommer des Jahres 2022 wurde die Münchnerin verdächtig oft in einer Viererkonstellation bestehend aus Claudia Obert mit neuem Lebensgefährten und Marc Terenzi gesehen, doch ein Liebesbekenntnis blieb vorerst aus. Letztendlich bekannte sich die blonde Schönheit jedoch zu ihrer brisanten Lovestory und verkündete der Öffentlichkeit, eine Beziehung mit Marc Terenzi zu führen. Bandelte der ehemalige Ex-Partner von Sarah Connor doch noch zuvor im Format „Club der guten Laune“ mit Schauspielerin Jenny Elvers an, sprühten zwischen Verena Kerth und ihm doch plötzlich die Funken. Wie Verena Kerth im Interview mit der Bunten verriet, hat sie in 22 Jahren ihrer gemeinsamen Freundschaft keinen besseren Mann kennengelernt. Im September 2022 war ihr kleines Liebes-Versteckspiel vorbei und seitdem scheinen die großgewachsene Blondine und der ehemalige Boy-Group-Star ein Herz und eine Seele zu sein, wie zahlreiche Instagram-Posts auf Verena Kerths Account verraten.

Marc Terenzi ist vierfacher Familienvater. Seine vier Kinder stammen aus drei verschiedenen Beziehungen. Mit Sarah Connor hat er Sohn Tyler (geboren 2004) und Tochter Summer (geboren 2006). Aus einer kurzen Liebelei entsprang außerdem Tochter Emma im Jahr 2011 und aus der Beziehung mit Playmate Myriel Brechtel 2013 der gemeinsame Sohn Brady Ocean. Seit 2021 ist Marc Terenzi neben Jay Kahn Teil der Boygroup „Team5ünf", die bekannte Boygroup-Songs covern. Marc Terenzi pendelt aktuell zwischen seinem Wohnsitz in Berlin und München hin und her. 

Von 2003 bis 2008 war Verena Kerth mit dem ehemaligen FC-Bayern-Torhüter Oliver Kahn liiert, den sie während ihrer Barkeeperin-Zeit in der Münchner Promidisco P1 kennenlernte. Das fatale an ihrer Beziehung mit 13 Jahren Altersunterschied war, dass der Kult-Torhüter für diese Beziehung seine schwangere Frau sitzen ließ. In den Jahren zwischen 2009 und 2013 befand sich Verena Kerth in einer Beziehung mit dem Filmproduzenten Martin Krug, der zuvor mit Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet war. 

Wie sieht Verena Kerths Werdegang aus?

Die am 18. Juli 1981 geborene Münchnerin ist eine deutsche TV- und Radiomoderatorin. Bereits während ihrer Schulzeit praktizierte sie bei TV München und Radio NRJ. Neben ihrer Barkeeperin-Zeit schloss sie eine Ausbildung zur Management-Assistentin nach ihrer Schullaufbahn ab. 2004 startete sie ihre Karriere bei Radio FFH und ist seit 2021 für den Radiosender munich.fm beruflich aktiv. Neben ihres Playboy-Shootings im Jahr 2013 ist sie auch regelmäßig im TV zu sehen. Ob als Co-Moderatorin für „The Dome“ 2004 oder die Berichterstattung der „Formel 1" wie zuletzt 2006 in Monaco. Doch auch als Gast ist die blonde Münchnerin gern gesehen und konnte beispielsweise ihr vielseitiges Talent, untermauert mit flotten Sprüchen in Sendungen wie „Promi Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer oder bei „Grill den Henssler“ sowie zuletzt 2021 bei „Die Superhändler“ unter Beweis stellen. 

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Aktuell: Verena Kerth tauscht Münchner Schickeria gegen australischen Dschungel

Verena Kerth sorgte dieses Jahr für eine weitere Überraschung, indem sie ihre Teilnahme am Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bestätigte, welches am 13. Januar 2023 beginnt. Man könnte meinen, dass ihr neuer Freund Marc Terenzi sie zu diesem Schritt bewegte, wurde dieser immerhin in der 11. Staffel 2017 zum Dschungelkönig gekrönt. Obwohl Verena Kerth noch nie eine Folge des Dschungelcamps geschaut hat und immer prophezeite, an so einer Show nie teilzunehmen wie sie im Interview mit RTL verriet, wird sie sich auf das Projekt Open-Air-Wohngemeinschaft mit weiteren Stars und Sternchen wie Model Tessa Bergmeier oder Sänger Lucas Cordalis einlassen. Wie sie sich dort fernab jeglichen Luxus' schlagen wird und ob sie sich an die „Regels“ halten wird, wie Marc Terenzi immer so schön sagt, bleibt spannend.

TV- und Radiomoderatorin Verena Kerth schwebt seit Sommer 2022 auf Wolke sieben. Aus jahrelanger Freundschaft zu Boygroup-Sänger Marc Terenzi wurde plötzlich Liebe und so verkündete das junge Glück im September 2022 ihre bestehende Liebesbeziehung nach kurzzeitigem Versteckspiel. Verena Kerth, zu deren Ex-Partner sowohl Ex-Torhüter Oliver Kahn und Filmproduzent Martin Krug gehören, hat in Marc Terenzi die große Liebe gefunden, die alle bisherigen Partner in den Schatten zu stellen scheint. Ab dem 13. Januar 2023 wird sich Verena Kerth den Herausforderungen des australischen Dschungelcamps stellen und Teilnehmerin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" werden.

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir "Verena Kerth: Welchem Mann hat sie ihr Herz geschenkt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.