Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Claudia Obert frisch verliebt: Das ist ihr 36 Jahre jüngerer Freund!

Liebes-Check

Claudia Obert frisch verliebt: Das ist ihr 36 Jahre jüngerer Freund!

Claudia Obert macht gerne Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben, aber hat die Social Media-Ikone eigentlich einen festen Freund? Neben Toyboy-Geschichten und einer eigenen Dating-Show muss es doch in der Liebe klappen, oder? In unserem Artikel erfährst du mehr!

Vom Toyboy zur großen Liebe?

Mode-Unternehmerin und mittlerweile auch Realitystar Claudia Obert, hat durch ihre witzigen Sprüche in ganz Deutschland Bekanntheit erlangt. Doch auch mit ihren Liebes-Eskapaden steht sie regelmäßig im Mittelpunkt. 2020 soll sie sich einen Toyboy namens Cedric Beidinger geangelt haben. Der Big Brother Gewinner war damals zwar gerade einmal 27 Jahre jung und die beiden trennte ein beträchtlicher Altersunterschied von saftigen 33 Jahren, doch die vielen sexuellen Anspielungen sprachen damals für sich. Offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt, da Beidinger „nur” der Assistent sein sollte, doch in einem Q&A Video der beiden auf Oberts YouTube-Channel sagte sie ironisch, dass sie „3-mal am Tag Sex” mit Beidinger habe. Offiziell waren die beiden aber immer nur Freunde.

Claudia Oberts Freund: Nach Toni kommt Max!

Wenn es mit der Liebe auf „normalem” Wege nicht klappen soll, dann müssen eben schwere Geschütze aufgefahren werden. In diesem Fall eine Realityshow namens „Claudias House of Love”, indem Claudia Obert nach der großen Liebe suchte. Der Gewinner Toni wurde im Februar 2021 gekürt, doch kur danach soll es bereits zwischen dem Paar vorbei gewesen sein. Mehrmals soll es für Claudia und Toni nach Ibiza gegangen sein, doch laut Obert war er ihr zu alt und sie ihm auch. Nun scheint Claudia aber wieder glücklich vergeben zu sein. Während eines Events im Hamburg zeigte sie sich jetzt mit dem 24-jährigen Max an ihrer Seite. Auf Fotos konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Seit sechs Wochen sollen sie bereits ein Verhältnis miteinander haben. „Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich”, erklärte die 60-jährige auf Nachfrage von RTL. Das Paar trennt ein Altersunterschied von 36 Jahren

Claudia Obert mit ihrem neuen Freund Max in Hamburg
Claudia Obert mit ihrem neuen Freund Max in Hamburg

Das wissen wir über das Liebesleben von Claudia Obert

  • Ihr wurde 2020 eine Liaison mit Cedric Beidinger nachgesagt. Diese Beziehung wurde aber nie bestätigt
  • 2021 machte sich Claudia Obert dann im Fernsehen auf die Suche der großen Liebe in ihrer Show „Claudias House of Love”
  • Toni war der Gewinner, doch sollte die Beziehung nicht halten
  • Aktuell ist Claudia Obert mit Max zusammen

Nachdem Gerüchte über einen Toyboy herauskamen, startete Claudia Obert ihre eigene Dating-Show, bei der Toni zum Gewinner gekürt wurde. Leider soll die Beziehung nicht gehalten haben, sodass Claudia Obert schnell wieder Single war. Das scheint sich nun geändert zu haben.

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Matthias Nareyek/Freier Fotograf
IMAGO / Andre Lenthe

Hat dir "Claudia Obert frisch verliebt: Das ist ihr 36 Jahre jüngerer Freund!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: