Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jenny Elvers: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Liebes-Fakten

Jenny Elvers: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Jenny Elvers hat zweifelsfrei harte Jahre hinter sich. Ob es einen Partner gibt, der der Reality-TV-Darstellerin den Rücken stärkt, liest du bei uns.

Gibt es einen Mann an der Seite von Jenny Elvers?

Jenny Elvers meistert ihr Leben nicht alleine, schließlich hat sie ihren Sohn Paul Elvers an ihrer Seite. Die beiden sind ein tolles Mutter-Sohn-Gespann. Doch natürlich gibt es auch noch andere Männer in Jennys Leben. Kürzlich hatte sie mit Sänger Marc Terenzi angebändelt – das zumindest wollen BILD und RTL aus dem näheren Umfeld der beiden erfahren haben und berichteten im März 2022. BILD zufolge, sollen sie sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Sat.1-Sendung „Club der guten Laune“ kennengelernt haben. Hierzu nahmen die beiden auch Stellung: Marc Terenzi und Jenny Elvers gaben gegenüber RTL zu, dass sie sich schon länger kennen, sich aber erst bei den Dreharbeiten in Thailand ineinander verliebten. Doch die Liebe hielt nicht lange. Bereits im Sommer 2022 haben sich die beiden wieder getrennt.

Von ihrem letzten Freund, dem Model Simon Lorinser, trennte sie sich nach einer nur kurzen Liaison 2019 und bezeichnet ihre Verbindung lediglich als eine Sommerliebe. Zuvor war sie mit ihrem Freund Steffen von der Beeck liiert, doch auch diese Beziehung hielt leider, trotz Verlobung im Jahr 2016, nicht für die Ewigkeit. Steffen von der Beck war gleichzeitig auch Jenny Elvers Manager, doch sie fühlte sich von einer beruflich und privaten Beziehung gleichzeitig erstickt und trennte sich von ihm. Dieser Partnerschaft ging eine Ehe mit ihrem Ex-Mann, Götz Elbertzhagen, voraus. Ganze elf Jahre hielt ihre Ehe, wurde aber im Jahr 2014 geschieden. Ihr 21-jähriger Sohn Paul stammt aus der kurzen Beziehung mit Alex Jolig, bekannt aus der ersten Staffel von „Big Brother". Nach jahrelangen Sorgerechtsstreitereien ist das Ex-Paar jedoch mittlerweile freundschaftlich miteinander verbunden.

Harte Zeiten für Jenny Elvers

Lange Zeit wirkte Jenny Elvers stets glamourös und unbeschwert, bis ein Auftritt im Jahr 2012 in einer Talkshow ihre Fassade zum Bröckeln brachte. Während ihres Auftritts wirkte Jenny Elvers sichtlich betrunken und nahm diesen unverkennbaren Vorfall zu Hilfe, um sich ihrer Suchtkrankheit zu stellen. Sie gab öffentlich zu, alkoholkrank zu sein und ihrer Sucht den Kampf anzusagen. 2013 begab sie sich in eine Suchtklinik, besiegte dort mit eisernem Willen ihre Krankheit und bleibt bis heute trocken und standfest. Rückblickend bezeichnet die gebürtige Lüneburgerin ihren blamablen Auftritt als lebensrettend, der ihr die Augen geöffnet hätte. In ihrer Autobiographie namens „Wackeljahre" verarbeitet sie diese düstere Zeit und nimmt kein Blatt vor den Mund, wie es hinter ihrer strahlenden Fassade wirklich ausgesehen hat. Sie beschönigt nichts und nennt auch unangenehme Situationen unverblümt beim Namen. Ein wirklich lesenswertes Buch, welches größten Respekt verdient.

Wo sehen wir Jenny Elvers demnächst?

Zuletzt war die 49-jährige Anfang des Jahres mit weiteren Prominenten, wie etwa Evelyn Burdecki und Sarah Harrison, bei das „Große Promibacken“ auf Sat. 1 zu sehen, in der sie aber leider nicht den Sieg für sich bestreiten konnte. Im Februar 2022 war sie bei „Prominent getrennt“ zu sehen. In der Reality-Show trat sie gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Alex Jolig an. Neben weiteren Paaren wohnten sie zusammen in einer Villa, in der das Scheitern eines jeden einzelnen Paares genauer unter die Lupe genommen und um eine Gewinnsumme von 100.000 Euro gespielt wurde. Demnächst ist sie dann im Sat.1-Format „Club der guten Laune" zu sehen.

Marc Terenzi war wohl auch nicht ihre große Liebe. Wir wünschen Jenny Elvers aber nur das Beste, egal ob mit Mann an ihrer Seite oder ohne. 

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir "Jenny Elvers: Hat die Schauspielerin einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: