Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Daniela Katzenberger heute: Was macht die Kultblondine aktuell?

Kaum verändert

Daniela Katzenberger heute: Was macht die Kultblondine aktuell?

Wir kennen sie als Kultauswanderin aus „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, doch was macht Daniela Katzenberger aktuell? In diesem Beitrag klären wir dich auf.

Was macht Daniela Katzenberger aktuell?

Daniela Katzenberger ist nicht mehr so sehr im Fernsehen vertreten, dafür aber im Internet. Egal ob bei Facebook, Instagram oder TikTok, überall hat sie eine Reichweite. Am meisten ist Daniela Katzenberger aber auf Instagram als Influencerin aktiv. Hier teilt sie mit ihren Followern immer wieder private Einblicke in ihr Leben. So auch vor Kurzem, als sie bekanntgab, dass sie bereits traumatische Erlebnisse beim Frauenarzt hat. In ihrem eigenen Onlineshop können Fans Mützen und Basecaps kaufen, die von Daniela Katzenberger designt worden sind. Letztes Jahr erschienen ihre aktuellen Bücher „Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben“ und „Die Katze kocht!“. Zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis veröffentlichte sie außerdem 2020 eine Single. „1, 2, 3 Family“ heißt der Song und feierte bei Florian Silbereisens Show „Schlagerlovestory“ Premiere. 

Wie sieht es privat bei „der Katze“ aus?

Seit 2014 ist Daniela Katzenberger mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen, den sie 2016 auch heiratete. Im Jahr 2015 kam ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt. Ein zweites Kind wollen die beiden nicht. Momentan wohnt Daniela Katzenberger mit ihrem Mann und ihren Kindern auf der Insel Mallorca. In der RTLZWEI-Reality-Show „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ teilt Daniela Katzenberger wichtige Momente aus ihrem Leben mit der Öffentlichkeit. Fans der Sendung dürfen sich freuen: Im Juni 2021 verkündete sie auf Instagram, dass neue Folgen in Planung seien. Auch ihre restliche Familie, wie ihre Mutter Iris Klein mit Mann Peter Klein sowie Danielas Halbschwester Jenny Frankhauser, ist immer wieder in der Öffentlichkeit und in verschiedenen Reality-TV-Formaten zu sehen. 

Daniela Katzenberger: eine außergewöhnliche Karriere

Ihren allerersten Auftritt hatte Daniela Katzenberger in der Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“, in welcher sie vergeblich versuchte, den Playboy-Gründer Hugh Hefner in den USA kennenzulernen. Danach nahm sie an der Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ teil. Hier wanderte sie nach Mallorca aus, um dort das „Café Katzenberger“ zu eröffnen. 2010 erhielt sie ihre eigene Dokusoap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. Die Sendung begleitet in zwei Staffeln ihr Leben. Am Ende der zweiten Staffel heiratete sie in einem großen Finale ihren jetzigen Ehemann Lucas Cordalis. Ein Jahr später veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Sei schlau, stell dich dumm“, in dem sie ihren eigenen Werdegang beschreibt. In Büchern wie „Katze sucht Kater“ und „Eine Tussi speckt ab!“ schrieb die Katze mit viel Humor über ihre Beziehung zu ihrem Mann, über das Mamasein und übers Abnehmen. Im Jahr 2014 war die gebürtige Pfälzerin in der Hauptrolle der Serie „Frauchen und die Deiwelsmilch“ zu sehen. 2017 gab sie schließlich ihr Café auf Mallorca auf. Auch als Moderatorin war die 35-jährige schon aktiv. In der Dokusoap „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ begleitete sie 2017 zusammen mit Moderationspartner Eric Schroth Paare, die eine Hochzeit mit einem Budget von 3.999 Euro veranstalten sollten. Des Weiteren unterstützte sie als Moderatorin in der Sendung „3 Boxen – dein Style“ Frauen bei ihrem Umstyling.

Außer vielleicht einer neuen Haarfarbe hat sich bei der Kultblondine nicht viel getan. Ihren unverwechselbaren Typ hat Daniela Katzenberger auf gar keinen Fall verloren. Umso besser, dass es mit ihrer Karriere immer noch läuft. Wir wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Hot or not: Welchen Star findest du heißer?

Bildquelle:
GettyImages / Sascha Steinbach

Hat dir "Daniela Katzenberger heute: Was macht die Kultblondine aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: