Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jenny Frankhausers Freund: Er ist der Vater ihres Kindes

Liebesleben

Jenny Frankhausers Freund: Er ist der Vater ihres Kindes

Jenny Frankhauser ist vor allem als Schwester von Daniela Katzenberger bekannt, doch erregt nun stetig mehr Aufsehen als Influencerin und Sängerin. Wir haben uns daher gefragt, wer Jenny Frankenhausers Freund ist?

Wer ist Jenny Frankhausers Freund?

Bereits im Jahre 2019 präsentierte Jenny Frankhauser ihren Freund Steffen König ihren fast 600.000 Followern auf Instagram, doch die Liebe sollte nicht halten, denn schon kurze Zeit später war schon wieder Schluss. Jenny Frankhauser und Steffen überraschten dann allerdings plötzlich mit einem Liebescomeback. Nicht nur das, denn sie offenbarte auch, wie König und sie wieder zueinander gefunden haben: Und zwar in ihrer selbsternannten „Lovestory“ auf Instagram. Inzwischen erwartet das Paar sogar ein gemeinsames Kind.

Verrückte Liebesgeschichte!

Jenny Frankhauser erläutert in ihrer Instagram Story, dass sie in Köln bezüglich eines Drehs war und eine Freundin sie begleitete. Schließlich erzählte Jenny ihrer Freundin, dass sie die Liebe fast aufgeben möchte. Am selben Abend noch ging sie durch ihre Nachrichten bei Instagram und fand eine Nachricht von Steffen König. Er fragte sie in dieser Nachricht, ob sie ihn noch kenne, oder eher seinen Hund. Jenny Frankhauser klickte auf das Profil und schon meldeten sich die Schmetterlinge. Aus einer Nachricht wurden mehrere und schließlich eine Beziehung! 2022 ist Jenny Frankenhauser nun schwanger und erwartet zusammen mit Freund Steffen ihr erstes Kind. Wie es heißen soll, haben die beiden auf Instagram auch schon verraten. Für die Verkündung wurden sie im Urlaub richtig kreativ. Am Strand von Dubai malten die beiden ein großes Herz in den Sand und schrieben den Namen „Damian Andreas" hinein.

Das wissen wir über die Beziehung von Steffen König und Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser ist bekannt als Influencerin und Schwester von Daniela Katzenberger
  • Sie gewann 2018 das Dschungelcamp
  • Sie ist aktuell mit Steffen König zusammen
  • Dieser schrieb ihr eine Nachricht auf Instagram im Jahr 2018
  • 2019 wurde die Beziehung öffentlich gemacht, doch hielt nicht lange
  • 2020 gab das Paar seiner Liebe aber eine zweite Chance
  • 2022 erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind

Die deutsche Influencerin Jenny Frankhauser steht gerne im Rampenlicht und berichtet sogar bei Instagram über ihr Liebesleben. So offenbarte sie auch die Liebesgeschichte zwischen sich und ihrem aktuellen Freund Steffen König.

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Marja

Hat dir "Jenny Frankhausers Freund: Er ist der Vater ihres Kindes" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: