Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jenny Frankhausers Freund: Er ist der Vater ihres Kindes

Liebesleben

Jenny Frankhausers Freund: Er ist der Vater ihres Kindes

© IMAGO/Marja

Jenny Frankhauser ist vor allem als Schwester von Daniela Katzenberger bekannt, doch erregt nun stetig mehr Aufsehen als Influencerin und Sängerin. Wir haben uns daher gefragt, wer Jenny Frankenhausers Freund ist?

Wer ist Jenny Frankhausers Freund?

Bereits im Jahr 2019 präsentierte Jenny Frankhauser ihren Freund Steffen König ihren Followern auf Instagram, doch die Liebe sollte nicht halten, denn schon kurze Zeit später war schon wieder Schluss. Jenny Frankhauser und Steffen überraschten dann allerdings plötzlich mit einem Liebescomeback. Nicht nur das, denn sie offenbarte auch, wie König und sie wieder zueinander gefunden haben: Und zwar in ihrer selbsternannten „Lovestory“ auf Instagram. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. Im September 2023 verkündeten sie auf Instagram, dass Jenny ihr zweites Kind erwartet. Einen Monat später gaben die Turteltauben dann sogar noch das Geschlecht des Nachwuchs preis: Es wird ein Junge! Jenny und Steffen freuen sich „sooo sehr auf unseren zweiten Sohn“, schreibt sie auf Instagram. 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Verrückte Liebesgeschichte!

Jenny Frankhauser erzählte in ihrer Instagram Story, dass sie in Köln bezüglich eines Drehs war und eine Freundin sie begleitete. Schließlich erzählte Jenny ihrer Freundin, dass sie die Liebe fast aufgeben möchte. Am selben Abend noch ging sie durch ihre Nachrichten bei Instagram und fand eine Nachricht von Steffen König. Er fragte sie in dieser Nachricht, ob sie ihn noch kenne, oder eher seinen Hund. Jenny Frankhauser klickte auf das Profil und schon meldeten sich die Schmetterlinge. Aus einer Nachricht wurden mehrere und schließlich eine Beziehung! 2022 war Jenny Frankhauser zum ersten Mal schwanger und erwartete zusammen mit Freund Steffen ihr erstes Kind. Damian Andreas heißt der Kleine. Nun ist Baby Nummer Zwei unterwegs.

Das wissen wir über die Beziehung von Steffen König und Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser ist bekannt als Influencerin und Schwester von Daniela Katzenberger
  • Sie gewann 2018 das Dschungelcamp
  • Sie ist aktuell mit Steffen König zusammen
  • Dieser schrieb ihr eine Nachricht auf Instagram im Jahr 2018
  • 2019 wurde die Beziehung öffentlich gemacht, doch hielt nicht lange
  • 2020 gab das Paar seiner Liebe aber eine zweite Chance
  • Sie haben ein gemeinsames Kind und erwarten nun ihr zweites Kind
Anzeige

Die deutsche Influencerin Jenny Frankhauser steht gerne im Rampenlicht und berichtet sogar bei Instagram über ihr Liebesleben. So offenbarte sie auch die Liebesgeschichte zwischen sich und ihrem aktuellen Freund Steffen König.

Trauriger Rückblick: Diese Dschungelcamp-Stars sind bereits gestorben

Trauriger Rückblick: Diese Dschungelcamp-Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.