Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ed Sheeran ist Papa geworden - und verrät den ungewöhnlichen Namen des Kindes

Überraschung!

Ed Sheeran ist Papa geworden - und verrät den ungewöhnlichen Namen des Kindes

Ed Sheeran

Sänger Ed Sheeran ist ein absoluter Megastar. Sein Privatleben hält er allerdings so gut es geht geheim, ebenso befand er sich nun schon seit Ende seiner „Divide”-Tour 2019 in einer künstlerischen Pause. Umso überraschender kommt nun die freudige, öffentliche Verkündung von ihm, dass er und seine Frau Cherry Eltern geworden sind.

Einige süße Babybauch-Schnappschüsse von Ed Sheerans langjähriger Freundin und mittlerweile Ehefrau sah man dank Paparazzifotos bereits in den letzten Wochen. Wann genau der Geburtstermin jedoch ist und ob es ein Junge oder Mädchen wird, darüber konnte man jedoch nur spekulieren. Doch damit ist jetzt Schluss! Auf Instagram meldet sich Ed Sheeran nun zum erstem Mal seit Dezember 2019 zurück und gibt Details zur Geburt seines ersten Kindes bekannt.

Ein außergewöhnlicher Babyname

Zur Verkündung der Babynews postet der 29-Jährige ein Bild von einem paar niedlicher Babysöckchen auf einem bunten, gestrickten Stofftuch. Dazu schreibt er, dass seine Frau Cherry letzte Woche mit Hilfe eines tollen Geburtsteams ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht hat. Mama und Kind gehe es gut und die frischgebackenen Eltern sind ganz verliebt in ihren Nachwuchs. Wie das kleine Mädchen heißt, daraus macht er auch kein Geheimnis: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.

Anzeige

Der Name erinnert direkt ein bisschen an „Game of Thrones”, oder? Mit so vielen Vor- und Nachnamen macht die Kleine Daenerys Targaryen und ihren vielen Titeln definitiv Konkurrenz. „Lyra” bedeutet übrigens so viel wie „die Mutige” und „Anarctica” kommt vom eisigen Kontinent Antarktis. Der Nachname „Seaborn” von Mama Cherry ergänzt den kriegerischen Namen perfekt, ebenso wie Sheeran.

Wir wünschen Ed Sheeran und seiner Frau auf jeden Fall alles Gute und eine wunderschöne, ruhige Zeit zu dritt. Auch, wenn wir jetzt wohl noch länger auf neue Musik von dem Superstar warten müssen, Familie geht eben vor!

Babynamen 2020: Diese Vornamen liegen voll im Trend

Babynamen 2020: Diese Vornamen liegen voll im Trend
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Jeff Spicer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.