Nadine hat Alex etwas zu sagen. Konnte er ihr Herz erobern und wird Nadine ihm die letzte Rose überreichen?
Diana Heuschkelam 20.09.2018

Auch wenn Bachelorette-Traumpaar Nadine Klein und Alex Hindersmann gerade ein Interview nach dem anderen geben, sich beim Turteln filmen und mit Fragen löchern lassen: Ihre ganz private, gemeinsame Zeit halten sie zurzeit noch strikt aus der Öffentlichkeit raus. Ein privates Detail hat Nadine jetzt aber doch verraten, nämlich wie sie Alex hinter verschlossenen Türen nennt. Und ihr Kosename für ihn ist ziemlich ungewöhnlich…

Schatzi, Hasi, Mausi? Nein, der Kosename, den Nadine für ihren Liebsten erwählt hat, ist zwar süß. Aber doch eher ungewöhnlich: „Ich selbst sage ganz gerne ‚Schnittchen‘“, erzählt sie im Interview mit Radio Energy. Alex scheint mit dem einzigartigen Spitznamen jedenfalls kein Problem zu haben: „Er findet es gut, er hat noch nicht gemeckert.“

So will Bachelorette Nadine von Alex genannt werden

Auch Macho-Kosenamen hat Nadine selbst gar keinen Bock! Besonders mit „Mäuschen“ hat die gebürtige Münchnerin ihre Probleme – aus gutem Grund: „Ich habe ganz lange gekellnert und die Oberkellner wussten nie, wie du heißt und da hieß es immer nur ‚Mäuschen, hol mal Besteck, Mäuschen, geh mal zu Tisch drei‘ – da waren alle ‚Mäuschen.‘“ Schatz oder Süße finde sie deshalb in einer Beziehung viel schöner.

Wir haben bei euch nachgefragt: Welchen Kosenamen habt ihr für euren Partner?

Was hältst du von den klassischen Kosenamen wie Süße, Schatz oder Hase? Findest du sie niedlich und wirst auch selbst gerne so genannt? Oder stehst du eher auf einzigartige Spitznamen, so wie Nadines Schnittchen? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle:

RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?