Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Diesen ungewöhnlichen Spitznamen hat Nadine für Alex

Die Bachelorette

Diesen ungewöhnlichen Spitznamen hat Nadine für Alex

Nadine hat Alex etwas zu sagen. Konnte er ihr Herz erobern und wird Nadine ihm die letzte Rose überreichen?

Auch wenn Bachelorette-Traumpaar Nadine Klein und Alex Hindersmann gerade ein Interview nach dem anderen geben, sich beim Turteln filmen und mit Fragen löchern lassen: Ihre ganz private, gemeinsame Zeit halten sie zurzeit noch strikt aus der Öffentlichkeit raus. Ein privates Detail hat Nadine jetzt aber doch verraten, nämlich wie sie Alex hinter verschlossenen Türen nennt. Und ihr Kosename für ihn ist ziemlich ungewöhnlich...

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Schatzi, Hasi, Mausi? Nein, der Kosename, den Nadine für ihren Liebsten erwählt hat, ist zwar süß. Aber doch eher ungewöhnlich: „Ich selbst sage ganz gerne ‚Schnittchen‘“, erzählt sie im Interview mit Radio Energy. Alex scheint mit dem einzigartigen Spitznamen jedenfalls kein Problem zu haben: „Er findet es gut, er hat noch nicht gemeckert.“

Anzeige

So will Bachelorette Nadine von Alex genannt werden

Auch Macho-Kosenamen hat Nadine selbst gar keinen Bock! Besonders mit „Mäuschen“ hat die gebürtige Münchnerin ihre Probleme – aus gutem Grund: „Ich habe ganz lange gekellnert und die Oberkellner wussten nie, wie du heißt und da hieß es immer nur ‚Mäuschen, hol mal Besteck, Mäuschen, geh mal zu Tisch drei‘ – da waren alle ‚Mäuschen.‘“ Schatz oder Süße finde sie deshalb in einer Beziehung viel schöner.

Wir haben bei euch nachgefragt: Welchen Kosenamen habt ihr für euren Partner?

Nachgefragt: Welchen Kosenamen benutzt du für deinen Schatz?
Nachgefragt: Welchen Kosenamen benutzt du für deinen Schatz? Abonniere uns
auf YouTube

Was hältst du von den klassischen Kosenamen wie Süße, Schatz oder Hase? Findest du sie niedlich und wirst auch selbst gerne so genannt? Oder stehst du eher auf einzigartige Spitznamen, so wie Nadines Schnittchen? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle: RTL