Bestätigt:

Bachelorette Nadine und Alex sind getrennt!

Bachelorette Nadine und Alex sind getrennt!

Oh nein! Nicht mal zwei Monate nach dem Bachelorette-Finale, in dem sich Nadine Klein für ihren Alexander Hindersmann entschied, gibt Alex nun offiziell ihre Trennung bekannt. Und sein Text enthält ein pikantes Detail...

Auf Instagram postet der 30-jährige Fitnesstrainer ein Bild von sich selbst mit super traurigem Blick. Dazu schreibt er:

„Ihr Lieben!
Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind.
Wir haben in den letzten Tagen & Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für Euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen.
Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt.
#brokenheart #heart #love #missyou #fight#for #a #second #chance #nevergiveup #motivation #mood #goals #loveyou”

Gerade der Satz „Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung” fällt, neben der traurigen Hashtags, natürlich ins Auge. Hat sich Nadine von Alex getrennt, war es also nicht einvernehmlich? Seine Fans wünschen ihm auf jeden Fall viel Kraft für diese schwierige Zeit und versichern ihm, dass er bald eine Frau finden wird, die ihn mehr zu schätzen weiß.

Nadine hat sich zur Trennung ebenfalls geäußert, jedoch nur in ihrer Insta Story, in der sie eine ähnliche Nachricht postet:

Nadine Klein Insta Story
Bild: Instagram/nadine.kln

Bist du auch so traurig wie wir, dass sich das einstige Bachelorette-Traumpaar getrennt hat? Oder hast du schon damit gerechnet, dass die Beziehung nicht lange hält? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren hier unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

RTL

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich