Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bachelorette“-Finale: 21 schonungslos ehrliche Gedanken

Pssst...

„Bachelorette“-Finale: 21 schonungslos ehrliche Gedanken

„Die Bachelorette“ 2018 ist zu Ende! Ich habe mir das Finale angesehen und teile dir an dieser Stelle die absolut ehrlichen, fiesen und lustigen Gedanken mit, die ich während der letzten Folge hatte. Viel Spaß! ;-)

Popcorn bereit? Los geht's...

Meine Gedanken zur letzten Folge

#1 Nadine sagt, dass das Schrecklichste in dieser Show ist, die letzte Rose nicht zu bekommen. Eine gewagte These. #DasSchlimmsteWarenAlexandersUngemachteHaare #Sorry

#2 Nadines Mama Ingrid stellt die richtigen Fragen. Wie es denn mit 20 Männern war. Nadines Antwort: Das waren viele. Mehr sollte man Mama vielleicht auch nicht sagen.

#3 Wie schön, dass Nadine nochmal an ihre biologische Uhr erinnert wird und dass es Zeit wird für den Braten im Ofen.

#4 Hahaha, die Mutter ist wirklich großartig. Wie sie Kandidat Eins, Alexander, von oben bis unten begutachtet und dann nur urteilt, dass die beiden ein schönes Paar wären und dass das bestimmt schöne Kinder gäbe. Aber kein Druck, Alex, kein Druck. #BratenImOfen2019

Herr und Frau Mustermann. Alles perfekt in der Zukunft, vor allem die Kinder. Und der Bausparvertrag!

#5 „Was willste im Leben?”, „Wie viel Kinder?” – Alex beantwortet alles brav mit dem idealen Familienbild, Mama ist zufrieden. Haha, stellt euch mal vor, wenn sie auf Filip getroffen wäre.

#6 Warum ist Nadine eigentlich bis zuletzt so distanziert und schweigt die Jungs so oft peinlich berührt an? Sie will sie erstaunlich schnell loswerden, oder kommt nur mir das so vor?

#7 Hat Daniel gerade zu Nadines Mutter gesagt: „Ich weiß ja nicht, wie du sie kennengelernt hast, aber...”?!?!?!

Daniel: Ein redseliges Kerlchen.

#8 Und erzählt er ihr gerade ernsthaft, wie toll es sich anfühlt, Nadine zu küssen und anzufassen?? Oh, Mama ist begeistert davon, nun gut.

#9 Was ein Mann mitbringen muss für Nadine? Ingrid weiß es: Einen Dreitagebart. Und Humor. Aber vor allem den Dreitagebart. Hahaha. Prioritäten sind wichtig!

#10 Hahaha, wie Nadines Mutter ihre Tochter fragt, ob es jetzt noch eine Zugabe für die Jungs gibt. SEX, sie meint SEX. Kein Wunder, dass Nadine direkt losheult. Vor Lachen, wie sie sagt. So nach zwei Sekunden.

Nadine, geh doch nochmal ran, Kind!

#10 Bisher bin ich fest davon ausgegangen, dass Alex gewinnt, aber so wie Nadine von Daniel schwärmt, bin ich gerade nur noch verwirrt. Aaah!

#11 Okay, ich nehme ihr ab, dass es ihr schwer fällt, sich für Hanni oder Nanni, äh, für einen dieser zwei nicht gleich aussehenden Männer zu entscheiden. Nein, wirklich, das ist schon ätzend, jemanden so abservieren zu müssen, oder? Aber: Es kann eben nur einer Germany's... äh, ihr neuer Exfreund werden.

#12 Wow, wow, wow, es geht an die Entscheidung. Das ging jetzt irgendwie superschnell.

Wenn schon ein Herz brechen, dann mit Stil!

#13 Warum verdammt nochmal sehen die beiden Männer eigentlich so gleich aus? Musste man sie extra noch in einen fast gleichen Anzug stecken, so zur Verwirrung aller, inklusive Nadine?

#14 Mei, jetzt geht sogar mir die Pumpe!

#15 Das ist schon clever gemacht, mit dem Zusammenschneiden der schwülstigen Reden. Das waren noch Zeiten, als man beim ersten Kandidat, der aussteigt, direkt wusste, dass er direkt wieder einsteigen kann.

#16 Loooos, jetzt sag es doch endlich, Nadine!!

#17 Bäääääm, Daniel wurde abserviert. NEXT, DISMISSED, DATE MY MOM (äh, also, sie war ja so angetan...)!! Ein bisschen Mitleid habe ich ja, sie hat ihm kurz vor knapp schon ordentlich Hoffnungen gemacht. Fies!

Ne, er ist es nicht geworden.

#18 Ach Daniel, auf dem Weg zum Auto eine Lampe mit der Faust niederzuknüppeln, bringt doch auch nichts.

#19 Awww, irgendwie freu ich mich für Alex und Nadine, Herr und Frau Mustermann.

Sondern er. Ja, das ist ein anderer Mann.

#20 Setzt sofort den Bausparvertrag auf!

#21 Und sagt Mama Ingrid Bescheid, es gibt Enkelkinder!!

Du hast noch nicht genug von der Show? Dann lass nochmal alle 20 Kandidaten, die in dieser Staffel dabei waren, Revue passieren:

Bachelorette 2018: Das sind die 20 Kandidaten

Bachelorette 2018: Das sind die 20 Kandidaten
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)

Wie fandest du das Finale von „Die Bachelorette“ 2018? Hat dein Lieblingskandidat gewonnen oder hättest du dir einen anderen Ausgang gewünscht? Und hattest du mindestens ein paar genauso fiese und lustige Gedanken wie ich? ;-) Verrate es mir gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

MG RTL D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich