Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Will Smiths Frau: Wer ist die Partnerin des Oscar-Preisträgers?

Liebes-Check!

Will Smiths Frau: Wer ist die Partnerin des Oscar-Preisträgers?

© Getty Images North America/Rich Polk/Freier Fotograf

Will Smith war im vergangenen Jahr durch seine Oscar-Ohrfeige in aller Munde. Diese Ohrfeige war eine Reaktion auf einen scheinbaren Angriff gegen seine Ex-Frau Jada Smith. Wer aktuell die Partnerin an Wills Seite ist, erfährst du bei uns!

Wer ist Will Smith?

Willard Carroll Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Rapper. Bekannt wurde er erstmalig in den 1980ern, wo er als Rapper unter dem Namen „The Fresh Prince“ bekannt war. Seinen internationalen Durchbruch hatte Smith jedoch als Schauspieler in der nach ihm benannten Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“, die von 1990 bis 1996 auf NBC lief. Seit 1996 ist Smith in Filmen als Schauspieler tätig. Für die Rollen in „Ali“ und „Das Streben nach Glück“ staubte er 2002 und 2007 eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller ab.

Im vergangenen Jahr erhielt er auf der Oscarverleihung des Jahres 2022 einen Oscar und einen Golden Globe Award für die Titelrolle in dem Film „King Richard“. Aufgrund seiner Oscar-Backpfeife gegenüber dem Komiker Chris Rock, schloss ihn die Filmakademie allerdings für zehn Jahre von künftigen Oscarveranstaltungen aus. Die Backpfeife hatte er verteilt, um seine Ex-Frau zu verteidigen: Doch wer ist sie? 

Wer ist die Frau an Will Smiths Seite?

Will Smith war von 1992 bis 1995 mit Sheree Zampino verheiratet. Mit ihr hat er einen Sohn namens Trey Smith. Nach der gescheiterten Ehe hatte er das Liebesglück in der Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett Smith, gefunden. Jada und Will haben 1997 geheiratet und zwei gemeinsame Kinder: Sohn Jaden und Tochter Willow. Fans glaubten, dass Will und Jada das Traumpaar schlechthin seien, doch jetzt die große Überraschung: Die beiden sind eigentlich bereits seit sieben Jahren getrennt! Das gab die 52-Jährige nun in einem Interview mit dem People-Magazin zu. Doch was haben die beiden dann für ein Verhältnis zueinander? „Wir haben viel zusammen gemacht. Wir haben einfach eine tiefe Liebe füreinander und wir werden herausfinden, wie das für uns aussieht“, erklärt Jada.

Insgesamt hat Will Smith drei Kinder von zwei verschiedenen Frauen! Dass er und Jada heimlich seit sieben Jahren getrennt sind, war für die meisten wohl eine große Überraschung.

Einfach krass! Das waren die 11 größten Skandale bei den Oscars

Einfach krass! Das waren die 11 größten Skandale bei den Oscars
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.