Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stefanie Giesinger wäre gerne Psychologin geworden

Interview

Stefanie Giesinger wäre gerne Psychologin geworden

Stefanie Giesinger

Jetzt geht ihre Karriere noch weiter bergauf! Topmodel Stefanie Giesinger ist jetzt auch Schauspielerin. Im neuem Kinofilm „Asphaltgorillas“ hat sich Steffi ihre erste große Rolle geangelt. Passend zum Kinostart am 30. August haben wir sie zum Interview getroffen.

Stefanie Giesinger war erst 17 Jahre alt, als sie 2014 „Germany's next Topmodel“ wurde. Ein Moment, der ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Steffi jettet seitdem um die Welt, ist erfolgreich als Model und Influencerin. Auszeiten sucht sie bei ihrer Familie und ihrem Freund Marcus Butler.

Steffis Rolle

Nun kann man Steffi auch im Kino sehen. In Detlev Bucks neuem Film „Asphaltgorillas“, der heute in den Kinos startet, spielt sie die Rolle der Oxana, ein reiches, russisch-sprechendes Mädchen, dessen Freund Frank (Jannis Niewöhner) in der Berliner Unterwelt unterwegs ist, richtig Dreck am Stecken hat. Doch anfangs ahnt Oxana nichts von Franks Machenschaften. Im Gegenteil...

Anzeige

Das Interview

Wir haben Stefanie Giesinger zum Interview getroffen und wollten wissen, was die drei wichtigsten Dinge in ihrem Leben sind, woran sie denkt, wenn sie vor der Kamera auf Knopfdruck weinen muss und was sie aus ihrem Leben gemacht hätte, wenn sie kein Model geworden wäre.

desired-Redakteurin Ricarda Biskoping hat Model Stefanie Giesinger in Berlin getroffen

Steffis Antworten darauf erfährst du im Video ...

DES_MSC_20188-384_Asphaltgorillas Stefanie Giesinger.mp4
DES_MSC_20188-384_Asphaltgorillas Stefanie Giesinger.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Wie sagst du dazu, dass Steffi jetzt auch im Kino zu sehen ist? Findest du es toll, dass sie sich als Schauspielerin ausprobiert und wirst dir deshalb den Film ansehen? Oder bist du vielleicht der Meinung, Steffi soll beim Modeln bleiben, weil das einfach genau das ist, was sie kann und was perfekt zu ihr passt? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Anzeige

Bildquelle: GettyImages/Alexander Hassenstein