Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stefanie Giesingers Freund: Ist zwischen dem Model und ihrem Freund alles aus?

Langzeitliebe

Stefanie Giesingers Freund: Ist zwischen dem Model und ihrem Freund alles aus?

Bei einer Schönheit wie Stefanie Giesinger fragt man sich, ob sie in festen Händen ist. Wir geben dir alle wichtigen Informationen über Stefanie Giesingers Freund!

Hat Stefanie Giesinger einen Freund?

Aktuell lautet die Antwort wohl eher: Man weiß es nicht so recht. Eigentlich war Stefanie Giesinger seit über fünf Jahren an den britischen YouTube-Star Marcus Butler vergeben. Der 29-Jährige erlangte weltweit Bekanntheit durch seine regelmäßigen YouTube-Videos. Doch diese Art der Karriere hat er nun bereits seit längerer Zeit an den Nagel gehängt. Mittlerweile lebt er seine Liebe zur Mode aus. Er ist nicht nur ein stetiger Besucher der Fashion Week in New York, London und Berlin, sondern hat zusammen mit Stefanie Giesinger sogar ein gemeinsames nachhaltiges Modelabel gegründet: nu-in. Doch jetzt könnte zwischen den beiden alles aus sein. Seit einigen Tagen vermuten Fans, dass Stefanie wieder Single sei. Mit uneindeutigen Storys über das Single-Dasein weckte sie die Aufmerksamkeit der Fans, wie die Bild berichtete. Bislang gibt es aber von Stefanie Giesinger keine Bestätigung. Ob es also wirklich so ist, kann in diesem Moment nicht gesagt werden.

So viel wissen wir über die Beziehung

Das Paar ist bereits seit 2016 zusammen. Sie lernten sich in Cannes, Frankreich kennen. Bei der AmfAR-Gala soll es gefunkt haben. Das ist aber nicht genug, denn für ihren Marcus soll Giesinger angeblich sogar Leonardo DiCaprio eine Absage erteilt haben! Marcus sprach Stefanie am Abend an, als Katy Perry auftrat. Schnell haben sich die beiden super verstanden. Seither ging es stets bergauf mit der Beziehung. Marcus zog für seine Stefanie sogar nach Berlin. Dort lebte und arbeitete das Paar zusammen. Neben dem gemeinsamen Modelabel ergatterten die beiden auch reichlich Modeljobs. Unter anderem waren sie für Dolce&Gabbana tätig.

Alle wichtigen Fakten zu der Beziehung von Stefanie Giesinger und Marcus Butler im Überblick:

  • Stefanie Giesinger ist mit Marcus Butler zusammen
  • Das Paar lernte sich 2016 bei der AmfAR-Gala in Cannes, Frankreich kennen
  • Mittlerweile sind sie seit über fünf Jahren zusammen und leben gemeinsam in Berlin
  • Sie haben ein gemeinsames Modelabel namens nu-in gegründet

Im Film „Asphaltgorillas“, der im Jahr 2018 erschien, übernahm Stefanie die Rolle der Oxana und versuchte sich abseits der Laufstege als Schauspielerin. Du möchtest mehr über Stefanies Einstieg in die Schauspielerei wissen? Ihre Eindrücke zum Film und was ihr im Leben besonders wichtig ist, erfährst du in diesem Interview:

DES_MSC_20188-384_Asphaltgorillas Stefanie Giesinger.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Stefanie Giesinger ist nicht nur eine der schönsten Frauen Deutschlands, sondern verdreht zugleich auch vielen Männern den Kopf. Sie ist allerdings seit fünf Jahren mit ihrer großen Liebe Marcus Butler zusammen. Das Paar lebt glücklich in Berlin.

Bildquelle:
gettyimages.com / Sebastian Reuter / Freier Fotograf

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: