Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Neuer Look! Stefanie Giesinger trägt jetzt platinblonden Bob

Alles neu

Neuer Look! Stefanie Giesinger trägt jetzt platinblonden Bob

Stefanie_Giesinger

Dass die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich wandelbar ist, wissen wir alle. Mal zeigt sie sich süß und unschuldig, dann wieder sexy und selbstbewusst. Eins war bisher lange Zeit gleich: ihre langen, braunen Haare. Doch damit ist jetzt Schluss!

Nachdem sie ihre Haare lange Zeit in einer mittleren Länge getragen und zwischenzeitlich auch blond gefärbt hat, geht sie jetzt aufs Ganze.

Die platinblonden Haare und der Bob stehen der 23-Jährigen unglaublich gut. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich beim Friseur und wie viel Haar sie geopfert hat. Anschließend postet sie zufrieden das Ergebnis:

Stefanie Giesinger Bob Blond

„Ich liebe es!“, sagt die GNTM-Gewinnerin aufgeregt im Anschluss. Das Model scheint sich mit ihrer neuen Haarpracht sichtlich wohlzufühlen.

Ihre Fans werden garantiert wieder begeistert sein!

Das Urteil der Fans nach ihrer Platin-Verwandlung ist einstimmig: Alle sind einfach nur begeistert. „Sieht meggaaaa aus! Love it“, kommentiert ein Follower das Bild der 23-Jährigen. Ein anderer Fan schreibt: „Steht dir mega gut die Farbe!“ Eine weiterer Kommentar fasst zusammen, was alle anderen denken: „Wow, Steffi, sieht Hammer aus! Aber bei dir sieht sowieso alles irgendwie Hammer aus.“ Auch bekannte Persönlichkeiten, wie Influencer und Autor Riccardo Simonetti, Model Ann-Kathrin Götze und Moderatorin Palina Rojinski kommentierten Giesingers Schnappschuss und zeigen sich begeistert. Wir sind gespannt, wie sie auf ihren ersten Feedpost mit ihrer neuen Frisur reagieren werden, sehr wahrscheinlich wieder so begeistert!

Anzeige

Nicht nur Stefanie Giesinger hat den Schritt eines Umstylings gewagt:

Promi-Frauen, die mit kurzen Haaren noch besser aussehen

Promi-Frauen, die mit kurzen Haaren noch besser aussehen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Was sagst du zu Steffis neuer Haarfarbe? Gefallen dir die blonden, kurzen Haare oder hat sie dir mit der braunen Mähne besser gefallen? Hättest du selbst mal Lust auf so eine krasse Typveränderung? Erzähle es uns gerne in dem Kommentaren hier oder auf Facebook.

Bildquelle: gettyimages/Bryan Bedder, Instagram/stefaniegiesinger