Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Palina Rojinskis Freund: Ist die Moderatorin aktuell vergeben?

Liebes-Check

Palina Rojinskis Freund: Ist die Moderatorin aktuell vergeben?

Palina Rojinski ist eine russisch-deutsche Schönheit und Fernsehmoderatorin. Ist sie aktuell Single oder an einen neuen Mann vergeben? Wir wissen mehr.

Wer ist Palina Rojinski?

Palina Rojinski ist eine russisch-deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie unter anderem beim Musiksender VIVA, wo sie durch die Hits der Woche moderierte und durch ihre Rolle in der Fernsehshow ,,MTV Home“, gemeinsam mit Joko und Klaas. Dort wurde sie 2009 zunächst als Co-Moderatorin angefragt, wurde dann aber bald ein festes Teammitglied und erhielt sogar ihre eigene Rubrik „99 Dinge, die ein Mann getan haben sollte“. 2011 wechselte sie schließlich zur Moderation der Top 100 bei VIVA Deutschland und bereits zwei Jahre später dann zum Sender ProSieben. Von 2013 bis 2015 war Rojinski Teil der Jury von „Got to Dance“ und seit 2014 hat sie ihre eigene Sendung „Inside – Unterwegs mit Palina“, in der sie unterschiedlichste Weltstädte ohne jegliches Gepäck bereist.

Neben der Moderation ist sie außerdem in der Musikbranche unterwegs und zwar als DJane unter dem Namen „Palina Power“. Auch als Schauspielerin war sie unter anderem im Kinofilm „Traumfrauen“ in einer Hauptrolle an der Seite von Elyas M’Barek zu sehen. Seit März 2019 hat Rojinski einen eigenen Podcast „Podkinski“, bei dem sie mit ihrem prominenten Gästen, wie Guido Maria Kretschmer, Sylvie Meis oder Olli Schulz, über deren Leben, Erfahrungen und Geschichten spricht.  Wir können uns zudem darauf freuen, sie in der dritten Staffel der erfolgreichen Show „LOL“ zu sehen.

Du möchtest gerne mehr über „Last One Laughing“ wissen und wen sich die Teilnehmer der zweiten Staffel neben Palina Rojinski für die neue Staffel wünschen? In unserem Video zeigen wir dir Einblicke in die aktuelle Staffel:

LOL: Wer soll in Staffel 3 auftreten? Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist ihr Freund?

Von 2007 bis 2013 war Rojinski mit dem Musikproduzent Jean-Christoph Ritter liiert. Die Beziehung scheiterte jedoch und die beiden trennten sich wieder. Zwei Jahre später lernte sie Joachim Bosse kennen, aber auch diese Beziehung hielt nur zwei Jahre. Seitdem hält sich die rothaarige Schönheit eher bedeckt, wenn es um ihr Liebesleben geht. Sie hält es zwar privat, aber nicht geheim. Palina ist nämlich wieder in einer Beziehung, doch die Identität ihres Liebsten möchte sie in der Öffentlichkeit nicht preisgeben. In einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ verkündete Palina sogar, dass sie bereits verlobt ist, was ihr Management kurze Zeit später gegenüber der Bild bestätigte. Weitere Details zur Hochzeit oder zum Verlobten selbst sind allerdings noch nicht bekannt. Laut einem Bericht der Berliner Zeitung, sollen sie und ihr Verlobter heimlich geheiratet haben. Das stellte sich allerdings ziemlich schnell als Falschmeldung heraus, auf die Palina sogar selbst mit einem Foto in ihrer Instagram-Story reagierte, auf dem ihre linke Hand ohne entsprechenden Ehering zu sehen ist. Betitelt hatte sie diese Nahaufnahme mit „Fake News“.

Instagram/Palina Rojinski

Palina Rojinski war bereits mit Jean-Christoph Ritter und Joachim Bosse liiert, doch beide Beziehungen sollten nicht für die Ewigkeit sein. Nun ist sie wieder vergeben und sogar verlobt, möchte jedoch nicht verraten, wer der Glückliche ist und somit ihn und ihr Liebesglück aus der Öffentlichkeit raushalten. 

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Matthias Nareyek/Freier Fotograf
Instagram/Palina Rojinski

Hat dir "Palina Rojinskis Freund: Ist die Moderatorin aktuell vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: