Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Joko Winterscheidts Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Beziehung

Joko Winterscheidts Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Der deutsche Moderator, Entertainer und Investor Joko Winterscheidt ist mittlerweile ein gängiges Gesicht in diversen Fernsehshows und aus der aktuellen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Doch wer ist die Frau an seiner Seite? Hier erfährst du alles über Joko Winterscheidts Freundin und seine derzeitige familiäre Situation.

Der 43-jährige Moderator aus Mönchengladbach (geboren am 13. Januar 1979 in Mönchengladbach) ist gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf durch MTV und Pro7 bekannt geworden. Mit vielen erfolgreichen Shows, wie „Das Duell um die Welt“ und „Circus Halligalli“ inklusive Dauergast Matthias Schweighöfer, ist er ein beliebtes Gesicht im deutschen Fernsehen. Jedoch wer hat sein Herz erobert? Die Antwort auf diese Frage lautet Lisa Sauer!

Joko Winterscheidts Freundin – Das ist Lisa Sauer

Viel ist über Lisa Sauer leider nicht bekannt, da sie kein regelmäßiges Gesicht auf dem roten Teppich ist und sich eher mit öffentlichen Auftritten zurückhält. Auch Joko Winterscheidt gibt nicht viel von seinem Privatleben her, sodass es schwer ist Informationen zu finden. Bereits 2005 lernte Joko Lisa Sauer kennen und im Jahre 2012 kam dann die gemeinsame Tochter Mila-Marie zur Welt. Ansonsten gibt es keine Fotos von der gemeinsamen Familie, doch ab und an beglückt das Paar ihre Fans mit gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit.

Joko Winterscheidt: Das sind seine aktuellen Projekte

Entertainer Joko Winterscheidt ist eigentlich über das ganze Jahr verteilt immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. Mit vielen verschiedenen Formaten bieten sich da immerhin auch einige Möglichkeiten. In den letzten Wochen war er in der 4. Staffel seiner eigenen Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen. Am Ende konnte zwar nicht er selbst siegen, sondern Schaupielerin Nilam Farooq, dennoch war die Show mal wieder ein voller Erfolg. Anfang des Jahres stand Joko mit Kumpel Klaas Heufer-Umlauf für „Joko und Klaas gegen ProSieben“ vor der Kamera. Wann genau die 6. Staffel erscheint, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen aber demnächst stattfinden. Und natürlich nicht zu vergessen: Das altbekannte „Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“. Im Mai 2022 wurde die bereits 25. Ausgabe ausgestrahlt und das Team Joko ging aus der Sendung als Sieger hervor. Ob der Moderator seinen Titel das nächste Mal verteidigen kann? Ein Termin der Ausstrahlung einer neuen Ausgabe ist allerdings noch nicht bekannt.

Die wichtigsten Informationen zu Joko Winterscheidts Freundin Lisa Sauer

  • Joko Winterscheidt und Lisa Sauer haben sich 2005 bei einem Event in Berlin kennengelernt
  • 2012 wurden Joko Winterscheid und Lisa Sauer Eltern. Sie bekamen eine gemeinsame Tochter namens Mila-Marie.
  • Das Paar hält sich sehr bedeckt, wenn es um Informationen zu der Beziehung geht
  • Das Paar ist nicht verheiratet
  • Auf seinem Instagram-Account gibt Joko Winterscheidt Einblicke in sein Leben

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages/Clemens Bilan

Hat dir "Joko Winterscheidts Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: