Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „LOL: Last One Laughing“ Staffel 3: Der erste offizielle Trailer ist da!

So witzig

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 3: Der erste offizielle Trailer ist da!

„LOL: Last One Laughing“ steht endlich in den Startlöchern. Endlich hat Amazon Prime Video auch den ersten offiziellen Trailer veröffentlich und wir sagen mal so ... wir haben schon jetzt Muskelkater vor lachen!

Nachdem die ersten beiden Staffeln bereits durch die Decke gingen, versucht Moderator Michael Bully Herbig mit einer weiteren Staffel an den Erfolg anzuknüpfen. Dafür hat er sich wieder eine Top-Besetzung zusammengesucht. Und lange ist es auch nicht mehr hin, bis es losgeht.

1. offizieller Trailer zu „LOL“ trainiert die Lachmuskeln

Schon bald ist es so weit: Promis werden zusammen in einen Raum gesteckt und müssen stundenlang auf's Lachen verzichten. Das Konzept von „LOL: Last One Laughing“, was bereits seit zwei Staffeln ein voller Erfolg ist, soll die Zuschauer*innen nun auch mit Staffel 3 vom Hocker hauen. Und der 1. offizielle Trailer verspricht jede Menge lustige Szenen, die unsere Lachmuskeln ganz sicher hart auf die Probe stellen werden!

Welche Kandidat*innen sind in „LOL: Last One Laughing“ Staffel 3 dabei?

Bereits kurz nach Ausstrahlung der 2. Staffel starteten die Dreharbeiten für die 3. Unter strenger Geheimhaltung natürlich! Und nun geht es bald weiter. Dieses Mal mit diesen Promis. Der Cast klingt auf jeden Fall mal wieder vielversprechend:

Du hast jetzt schon so richtig Bock auf die neue Staffel? Dann guck dir mal an, wen die Stars aus der zweiten Staffel in der neuen Staffel sehen hätten wollen. Teilst du ihre Meinung aus diesem Interview, das die Kollegen von kino.de geführt haben?

LOL: Wer soll in Staffel 3 auftreten? Abonniere uns
auf YouTube

Wann startet „LOL: Last One Laughing“ Staffel 3?

Lange müssen sich die Fans zum Glück nicht mehr gedulden. Denn schon am 14. April startet die 3. Staffel von „LOL: Last One Laughing“. Wie gewohnt wird das ganze Spektakel auf Amazon Prime zu sehen sein. Lange war allerdings nicht klar, ob die kommende Staffel überhaupt ausgestrahlt wird. Grund dafür war der plötzliche Tod des Comedians Mirco Nontschew, der ein Teil des neuen Casts darstellt. Es wurde zunächst darüber spekuliert, ob Mirco aus der Show herausgeschnitten wird. Schnell stellte Amazon-Sprecher Michael Ostermeier allerdings klar: Das sei keine Option! Mittlerweile steht fest: Die Staffel kommt – und zwar mit Mirco. So können sich die Fans nun auf den letzten Auftritt ihres Helden freuen.

Du bist ein Fan der ersten Stunde? Dann solltest du regelmäßig bei desired vorbeischauen. Alle Neuigkeiten, Updates und spannende Fakten rund um die Sendung „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon Prime bekommst du natürlich immer brandaktuell bei uns zu lesen.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 30. September 2022

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 30. September 2022
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle: Prime Video / Frank Zauritz

Hat dir "„LOL: Last One Laughing“ Staffel 3: Der erste offizielle Trailer ist da!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: