Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hazel Bruggers Freund: Wen datet die Comedy-Queen?

Liebes-Check

Hazel Bruggers Freund: Wen datet die Comedy-Queen?

Bei der deutsch-schweizerischen Comedian Hazel Brugger läuft es in puncto Karriere. Doch wie sieht es in Sachen Liebe aus? Hat sie einen Freund? 

Wer ist Hazel Brugger?

Hazel Brugger, mit vollem Namen Allison Hazel Brugger, wurde in San Diego in Kalifornien geboren, lebt aber in der Schweiz. In Deutschland und der Schweiz ist sie als Stand-up-Comedian, Kabarettistin, Moderatorin, Bloggerin, Autorin und Slam-Poetin bekannt. Ihre Karriere startete 2014, als sie drei Jahre lang eine alle zwei Wochen erscheinende Kolumne für ,,Das Magazin" schrieb und zudem für ,,Hochparterre" und die ,,TagesWoche" arbeitete. In ihrem Element der Moderation konnte man sie 2015 sehen, als sie alle zwei Monate den Live-Talk ,,Hazel Brugger Show and Tell" in Zürich moderierte. Den Poetry-Slam entdeckte sie ebenfalls für sich und gewann 2013 den Schweizer Meistertitel bei den vierten Poetry-Slam-Meisterschaften. Schließlich startete sie dann 2015 mit ihrem ersten Bühnenprogramm ,,Hazel Brugger passiert" durch. Ab Februar 2019 führte sie ihr zweites Soloprogramm ,,Tropical" auf und seit Juli 2021 präsentiert sie ihr drittes Bühnenprogramm ,,Kennen Sie diese Frau?"

Hat Brugger einen Freund?

Der Mann an der Seite von Hazel Brugger heißt Thomas Spitzer. Die beiden teilen nicht nur ihr Privatleben miteinander, Spitzer ist auch ihr Geschäftspartner. Thomas Eduard Spitzer ist als deutscher Autor, Comedian und Veranstalter bekannt. 2020 haben die Zwei offiziell geheiratet. Wer mehr über ihre Beziehung wissen möchte, kann seit Anfang 2021 bei Spotify in die Show ,,Nur verheiratet" reinhören. Dort sprechen die beiden offen über ihre Beziehung. Im März 2021 sind sie zudem Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden. 

Was macht Hazel Brugger aktuell?

Auf YouTube ist Brugger zusammen mit ihrem Ehemann Thomas Spitzer zu sehen. Die beiden produzieren und moderieren seit 2019 die YouTube-Serie ,,Deutschland Was Geht". Im September 2020 wurde sie für den Deutschen Comedypreis 2020 in der Kategorie Beste Komikerin nominiert. Es blieb aber nicht nur bei der Nominierung – Brugger gewann diesen am 2. Oktober. Nur wenig Zeit später sahnte sie direkt den nächsten Preis ab, sie gewann beim Wettbewerb ,,Die Goldenen Blogger 2021" den ersten Preis in der Kategorie Beste Comedy. Außerdem ist sie ab dem 14. April 2022 in der dritten Staffel der beliebten Show „LOL: Last One Laughing“ zu sehen.

Bei Hazel Brugger läuft es sowohl privat, als auch beruflich ziemlich gut. Seit 2020 ist sie glücklich mit ihrem Ehemann Thomas Spitzer verheiratet und seit März 2021 kann sie sich zudem stolze Mama einer Tochter nennen.

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir "Hazel Bruggers Freund: Wen datet die Comedy-Queen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: