Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dagi Bees Freund: Ist der erfolgreiche YouTube-Star vergeben?

Liebesleben

Dagi Bees Freund: Ist der erfolgreiche YouTube-Star vergeben?

Dagi Bee ist ein bekannter deutscher YouTube-Star. Gibt es einen Freund, mit dem Dagi Bee Liebe und Erfolg teilt? Wir verraten es dir in diesem Artikel.

Wie steht es um das Liebesleben von Dagi Bee?

Als die deutsche YouTuberin Dagi Bee Berühmtheit erlangte, war sie mit Timo zusammen. Timo ist vor allem unter dem Namen LionTV bekannt. Das Paar war unglaubliche 4 Jahre, von 2011 bis 2015 liiert, doch schließlich wurde nichts aus der Beziehung. Dagi Bee und LionTV sind aber noch bis heute Freunde und filmen ab und an gemeinsame Videos für YouTube.  So eine Powerfrau wie Dagi Bee bleibt natürlich nicht lange Single. Nach der gescheiterten Partnerschaft mit Timo wurde Eugen Kazakov Dagi Bees Freund. Die erfolgreiche Beziehung des mittlerweile verheirateten Pärchens dauert bis heute an.

Was ist über die Ehe von Dagi Bee bekannt?

Schon kurze Zeit nach der Trennung von Timo lernte Dagi Bee den 1994 geborenen Videoeditor Eugen Kazakov aus Düsseldorf kennen und lieben. Im Juni 2018 haben sich die beiden dann das Ja-Wort gegeben und sind seither glücklich verheiratet. Auch Job-technisch hat es sich für Eugen Kazakov gelohnt, denn dieser hat nun mit Dagi gemeinsam einen YouTube Kanal und ist zudem selbst ernannter Kreativdirektor von Beetique. Außerdem werden die beiden Eltern und zeigen dies stolz auf YouTube. Da freuen wir uns doch sehr für das Power-Couple!

Alles zu Dagi Bees Leben und Liebesleben auf einen Blick:

  • Dagi Bee wurde am 21. September 1992 in Düsseldorf geboren
  • Seit 2012 betreibt sie einen erfolgreichen YouTube Channel
  • Sie war von 2011 bis 2015 mit YouTuber LionTV liiert
  • Kurze Zeit später begann sie ihre Beziehung mit Eugen Kazakov, der am 28 Juni 1994 geboren wurde
  • 2018 gab sich das Paar das Ja-Wort
  • Die beiden werden Eltern

Dagi Bee wurde mit YouTube erfolgreich und ist seit einigen Jahren in festen Händen. Der Glückliche heißt Eugen Kazakov und ist ein Video Editor aus Düsseldorf. Das Paar ist bereits seit 2018 glücklich verheiratet. Wir sind gespannt, was die Zukunft für das Paar noch bereithält, doch sicherlich werden die Fans auf dem Dagi&Eugen YouTube Channel auf dem Laufenden gehalten.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images / Joshua Sammer

Hat dir "Dagi Bees Freund: Ist der erfolgreiche YouTube-Star vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: