Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gabriel Kelly: Wer ist die Freundin des deutsch-irischen Musikers?

Liebes-Check!

Gabriel Kelly: Wer ist die Freundin des deutsch-irischen Musikers?

Auch Gabriel Kelly ist in der Musikwelt bekannt.
Auch Gabriel Kelly ist in der Musikwelt bekannt. (© RTL / Dorian Fellmann)

Gabriel Kelly hat große Pläne und stellt sich einer ganz neuen Herausforderung. Doch hat er eine Freundin an seiner Seite? Das erfährst du hier.

Mit wem ist Gabriel Kelly aktuell liiert?

Seit einigen Jahren ist Leoni Miller die Frau an Gabriel Kellys Seite. Ebenso wie ihr Liebster stammt auch sie aus einer bekannten Musiker-Familie. Im Folk-Genre machte sich die legendäre „Miller Family“ einen Namen und reiste ähnlich wie die „Kelly Family“ per Bus durchs Land. Auf seinem Instagram-Account lässt Gabriel mit Hilfe einzelner Schnappschüsse seine Fans am Liebesglück mit Leoni teilhaben. Während seine Freundin mit ihrer Familie in Mecklenburg lebt, wohnt Gabriel unweit im 110 Kilometer entfernten Warnemünde.

Wer ist Gabriel Kelly?

Gabriel Kelly wurde 2001in Köln als Sohn von Angelo Kelly geboren, verbrachte seine Kindheit jedoch mit vier weiteren Geschwistern in Irland. Seit seiner Kindheit stand Gabriel im Kreise seiner musikalischen Familie bereits auf der Bühne, woran er jedoch nicht nur positive Gedanken verknüpfte. Mit gerade einmal 18 Jahren und ohne Schulabschluss verließ er seine Familie und zog an die Ostsee. Dort arbeitete er an seiner Solo-Gesangskarriere und hielt sich zunächst mit Straßenmusik und Jobs auf dem Bau finanziell über Wasser. Seine Selbstständigkeit machte seinen Vater besonders stolz. Gabriel strebt eine Karriere als Rapper an. 

Anzeige

Können dich diese sieben Dinge über „Let's Dance“ aus unserem Video noch überraschen?

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Gabriel Kelly nimmt bei „Let's Dance“ teil – aus einem ganz besonderen Grund

Und jetzt? Jetzt stellt Gabriel sich einer neuen Herausforderung. Er ist einer der Teilnehmer*innen der Tanzshow „Let's Dance“, die ab Freitag, den 23. Februar 2024 live ab 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird. Gabriel nimmt aus einem ganz besonderen Grund an der Tanzshow teil: Seine Freundin Leoni sei eine sehr gute Tänzerin, wie er kürzlich auf Instagram verriet und auch er möchte sich mit seiner Liebsten zukünftig aufs Tanzparkett begeben können. Darüber hinaus liegt ein ganz besonderer Druck auf dem Kelly-Spross, immerhin wurde seine Tante Maite Kelly an der Seite von Profitänzer Christian Polanc 2011 zum „Dancing Star" gekürt. Sie wird die Tänze ihres Neffen sicher genau beobachten. Natürlich kannst du alle verpassten Folgen von „Let's Dance“ im Anschluss auch beim Streamingdienst von RTL+ genießen.

„Let's Dance“-Kandidaten im Halbfinale 2024: Wer tanzt was in Show 11?

„Let's Dance“-Kandidaten im Halbfinale 2024: Wer tanzt was in Show 11?
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Der Musiker Gabriel Kelly, der eine Musikkarriere als Rapper anstrebt, ist seit einigen Jahren mit seiner Freundin Leoni Miller liiert. Ebenso wie Gabriel stammt sie einer Musiker-Familie und ist Teil der „Miller Family", die bekannt für ihre Folk-Musik ist. Ab Freitag, den 23. Februar 2024 wird Gabriel Teilnehmer der 17. Staffel von „Let's Dance“ sein. Insbesondere die Tanzkünste seiner Liebsten haben ihn dazu motiviert, an diesem beliebten Format teilzunehmen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.