Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Maite Kellys Ehemann: Wer konnte das Herz der Sängerin erobern?

Liebes-Check

Maite Kellys Ehemann: Wer konnte das Herz der Sängerin erobern?

Maite Kelly wurde durch die „Kelly Family“ bekannt, ist nun aber als Solokünstlerin erfolgreich. Doch wie sieht es bei ihr in Sachen Liebe aus? Hat sie einen Mann?

Wer ist Maite Kelly?

Man kennt sie bereits aus ihren jungen Jahren aus der Kelly Family. Als erfolgreiche Gruppe haben sie in den 90er Jahren als Familie Musik gemacht. Als es dann etwas ruhiger um die Kelly Family wurde, fasste sich Maite Kelly ein Herz und startete ihre Solokarriere als Schlagersängerin – und das mit vollem Erfolg! 2011 konnte man ihr erstes Album „Das volle Programm" kaufen. Nur zwei Jahre später veröffentlichte sie ihr nächstes Album „Wie ich bin". Neben der Musikkarriere trat sie außerdem bis 2010 in dem Musical „Hairspray" auf und holte ein Jahr später bei „Let's Dance“ zusammen mit Christian Polanc den Titel. Das Duett mit Schlagersänger Roland Kaiser brachte neuen Schwung in ihre musikalische Karriere und die beiden landeten mit der Single „Warum hast du nicht nein gesagt" 2014 einen Hit. Kellys drittes Album ging durch die Decke und landete auf dem achten Platz der Albumcharts. 2021 sah man sie außerdem in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen und Mike Singer.

Hat sie einen Ehemann?

Maite Kelly ist aktuell weder vergeben, noch verheiratet. Sie war allerdings 12 Jahre mit Florent Raimond verheiratet. Die beiden haben sogar drei gemeinsame Kinder. Doch 2017 kam dann der Schock: Das Paar hat sich getrennt. Maite geht seither als Single durchs Leben. Doch ihr Ex-Mann ist dagegen bereits seit Juli 2018 wieder vergeben und sogar wieder Vater einer Tochter geworden.

Maite Kelly war 12 Jahre lang mit Florent Raimond verheiratet, bis sich die beiden 2017 trennten. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Kelly ist seither glücklicher Single, wohingegen ihr Ex-Mann wieder liiert ist.

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!
Bilderstrecke starten (5 Bilder)

Bildquelle:
Franziska Krug-Pool/Getty Images

Hat dir "Maite Kellys Ehemann: Wer konnte das Herz der Sängerin erobern?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: