Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Christian Polancs Freundin: Ist der „Let's Dance“-Profi vergeben?

Let's Flirt!

Christian Polancs Freundin: Ist der „Let's Dance“-Profi vergeben?

Christian Polanc beeindruckt mit gutem Aussehen und einem aufregenden Hüftschwung bei der TV-Show „Let's Dance“. Viele fragen sich, ob er eine Freundin hat. Wer tanzt privat an seiner Seite? Wir haben nachgeforscht!

Hat Christian Polanc eine Freundin?

Man hätte meinen können, dass zwischen Christian Polanc und seiner Tanzpartnerin Laura Müller ganz schön die Funken fliegen – doch das ist alles nur Show! Laura Müller ist bereits glücklich an ihren Partner Michael Wendler vergeben. Da fragen sich viele Zuschauer, an wen Christian Polancs sein Herz verloren hat? Ob Christin Polanc vergeben ist, ist nicht bekannt. Der Tänzer, der sich 2015 als bisexuell outete, hält sein Privatleben derzeit bedeckt.

Was ist über Christian Polancs frühere Beziehungen bekannt? 

Dabei war seine bekannteste Beziehung in der Vergangenheit sicherlich die zu Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez. Bis 2013 hielt die Beziehung zwischen Polanc und Ortiz-Gomez. Melissa Ortiz-Gomes ist nun allerdings mit DJ Ben Faze in einer Beziehung, mit dem sie bereits ein Kind bekommen hat.

Im Jahre 2015 hat Carmen Geiss für Christian Polanc Armor gespielt. Polanc und Omega Bullock lernten sich am Set bei „Let's Dance“ zum ersten Mal kennen und lieben. Bullock ist Friseur und am Set unterwegs gewesen. Die Beziehung hielt allerdings nur fünf Monate. Omega Bullock hat sich in diversen Interviews, beispielsweise gegenüber RTL, zu dem Liebes-Aus geäußert, doch Polanc hielt sich bedeckt. Der Tänzer möchte sich derzeit lieber auf seine Karriere konzentrieren. Die Fans des Tänzers müssen sich daher ein wenig gedulden, bis es wieder neue Liebes-News gibt. 

Alle wichtigen Fakten zum Liebesleben von Christian Polanc im Überblick:

  1. Christian Polanc war bis 2013 in einer Beziehung mit Melissa Ortiz-Gomez
  2. Carmen Geiss verkuppelte Christian Polanc 2015 mit Omega Bullock
  3. Die Beziehung hielt nur 5 Monate
  4. Ob Christian Polanc jemanden an seiner Seite hat, behält er für sich

Du freust dich schon auf die 16. Staffel von „Let's Dance“? Dann ist die Live-Tournee 2022 eventuell eine gute Idee für dich, um dir bis dahin die Zeit zu vertreiben.

Der Beziehungsstatus von Tänzer und Charmeur Christian Polanc bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Momentan möchte sich der sympathische Mann lieber auf seine Karriere konzentrieren und kann sich sogar vorstellen, auch mal als Jury-Mitglied in der beliebten Tanz-Show von RTL mitzuwirken.

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Entertainment/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Hat dir "Christian Polancs Freundin: Ist der „Let's Dance“-Profi vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: