Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Christian Wolf: Überraschende Trennung von seiner Freundin

Liebes-Check

Christian Wolf: Überraschende Trennung von seiner Freundin

© Unsplash/Malte Helmhold

Die plötzliche Trennung von Fitness-Influencer Christian Wolf und seiner Freundin sorgte im Netz für Fassungslosigkeit. Erfahre hier mehr über seine Ex-Freundin.

Von wem trennte sich Christian Wolf nach langjähriger Beziehung?

Die 1993 in München geborene Antonia Elena Zimmermann war fünf Jahre lang die Partnerin an der Seite des Fitness-Influencers Christian Wolf. Sie selbst ist eine einflussreiche Fitness-Influencerin im deutschsprachigen Raum und teilt auf ihrem Instagram-Account mit ihren mehr als eine Million Fans und Follower*innen nicht nur gesunde Rezepte und Einblicke in ihr Leben, sondern auch zuletzt die offizielle Bestätigung zur Trennung von ihrem Partner.

Anzeige

Dabei zeigte sich das Paar noch im Juli besonders euphorisch: Verkündeten sie doch gemeinsam die langersehnte Schwangerschaft, die mittels einer kostspieligen Kinderwunsch-Behandlung entstand, wie Bild berichtete. Das seit 2021 verlobte Ex-Paar, welches bereits eine Fehlgeburt innerhalb der ersten sechs kritischen Wochen verkraften musste, hegte schon lange zuvor einen intensiven Kinderwunsch. Doch nicht mal vier Wochen nach dieser wundervollen Verkündung erfolgte die Trennung.

Das sagt Christian Wolf über die Trennung

Doch auch Christian Wolf meldete sich öffentlich via Instagram zu Wort und brachte Klarheit in die überraschende Trennungssituation – wenngleich auch zum völligen Unverständnis seiner Fans. Laut seiner Aussage habe er berufsbedingt einfach nicht genug Zeit für seine Freundin, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient habe, als er ihr sie zukommen lassen könne – wie auch RTL berichtete. Die Fangemeinde zeigte sich aufgrund dessen völlig verständnislos. Immerhin stehe die Familienplanung nicht erst seit gestern im Raum.

Unterdessen schaltete sich auch noch der umstrittene Influencer Julian Zietlow ein, der Wolf vorwarf, lediglich Interesse an der Umsatzsteigerung seines Unternehmens zu haben und sein noch ungeborenes Kind zu verkaufen. Wie die Situation sich zwischen dem getrennten Paar zukünftig gestalten wird, bleibt somit noch offen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Christian Wolf: Einblicke in sein Leben

Christian Wolf wurde 1995 in Berlin geboren. Nach seinem Abitur startete er ein Pharmaziestudium, wechselte jedoch nach einem Semester zum Bereich Medizin. Nachdem er auch dieses Studium abbrach, nahm er in Mannheim ein Studium in BWL auf, welches er kurz vor dem Bachelor-Abschluss ebenfalls beendete. Christian Wolf missfiel die tägliche Kombination aus stundenlangem Sitzen, wenig Bewegung und viel Essen, woraufhin er begann, sich mit dem Thema Fitness und Gesundheit zu befassen.

Anzeige

Der jetzige und erfolgreiche Influencer, der selbst unter der Essstörung Binge-Eating litt, rief 2017 das Unternehmen „More Nutrition“ ins Leben. Er hatte es sich zum Ziel gesetzt, Gleichgesinnten, die ebenfalls gesünder leben und dabei gleichzeitig Gewicht verlieren wollen, zu helfen. Sein Unternehmen ist in Elmshorn bei Hamburg ansässig. Aktuell ist dort eine beachtliche Zahl von 400 Mitarbeiter*innen beschäftigt, die überaus erfolgreich Supplemente und Nahrungsergänzungsmittel vertreiben.

Möchtest auch du gerne ein paar Kilo Gewicht reduzieren? Mit diesen einfachen Tipps aus unserem Video erreichst du blitzschnell dein Wohlfühlgewicht:

5 Kilo abnehmen – mit diesen Tipps klappt es Abonniere uns
auf YouTube

Christian Wolf war früher Profi-Gamer

Während seiner Schulzeit, die Christian Wolf als eher langweilig beschreibt, entwickelte der jetzige Unternehmer eine Leidenschaft für Videospiele. So widmete er sich täglich stundenlang dem PC und das sogar besonders erfolgreich. In Spielen wie „Counter Strike“ gewann er einst sogar die deutschen Meisterschaften. Somit führte ihn schon sein damaliges Hobby nicht nur zu einem großen Erfolg, sondern auch zu einem guten Einkommen.

Völlig überraschend verkündeten Fitness-Influencer und Unternehmer Christian Wolf und seine Verlobte Antonia Elena Zimmermann im August 2023 ihre Trennung auf den sozialen Medien. Die Fangemeinde des „More Nutrition“-Firmeninhabers zeigte sich entsetzt, verkündete das Paar doch erst kürzlich glücklich ihre Schwangerschaft, welche mittels einer Kinderwunsch-Behandlung entstand. Seine Fangemeinde bestürzte Christian Wolf insbesondere mit den Gründen, welche zu der unerwarteten Trennung führten: So erklärte er selbst, nicht genug Zeit für seine Partnerin Antonia Elena Zimmermann zu haben, da sein Unternehmen ihn zeitlich zu sehr in Anspruch nehme.

11 Promi-Frauen, die schwanger sitzengelassen wurden

11 Promi-Frauen, die schwanger sitzengelassen wurden
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.