Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gigi Birofios Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?

Liebes-Check

Gigi Birofios Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?

© IMAGO / Gartner
Anzeige

Luigi „Gigi“ Birofio ist bekannt durch seine Teilnahme an der Sendung „Ex on the Beach“ im Jahr 2020. Ob der feurige Italiener eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Hat Luigi Birofio eine Partnerin?

Der aktuelle Beziehungsstatus des gelernten Industrieelektrikers Luigi Birofio lautet vergeben. Und es gibt ein Wiedersehen mit seiner Freundin im TV, die dir nicht unbekannt ist: Denn seine Freundin ist Michelle Daniaux, mit der er bereits von 2020 bis 2021 liiert gewesen ist. Die beiden nehmen als Paar am RTL-Trash-Format „Temptation Island VIP“ teil und stellen ihre wiedererblühte Liebe auf die Probe. Ob das gut geht? Davon kannst du dich in den Episoden, die immer dienstags auf RTL laufen, selbst überzeugen. Die beiden hatten bereits im Sommer 2022 an dem Format „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ teilgenommen und wohnten zu dem Zeitpunkt zusammen mit sieben anderen Ex-Pärchen, darunter zum Beispiel Doreen Dietel und Patrick Eid, unter einem Dach.

Woher kennt man Luigi Birofio?

Der gebürtige Baden-Württemberger mit dem blondierten Lockenkopf ist kein Unbekannter, wenn es um Reality-TV-Formate geht. Das erste Mal nahm er im Jahr 2020 an der Sendung „Ex on the Beach“ teil, in der er auch seine jetzige und erneute Partnerin Michelle Daniaux kennenlernte. Im Jahr 2021 waren die beiden schon einmal getrennt. Im gleichen Jahr war er dann in der beliebten Show des Senders RTL2 „Kampf der Realitystars“ für nur eine einzige Folge dabei, wo er unter anderem neben Reality-TV-Persönlichkeiten wie Claudia Obert oder der Sängerin Loona zu sehen war. Als nächstes traut er sich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den Dschungel. Wie er sich in der 16. Staffel der TV-Show schlägt, kannst du ab dem 13. Januar 2023 auf RTL und auf RTL+ im Stream verfolgen.

Luigi Birofio und Michelle Daniaux bei „Temptation Island VIP“

Im Sommer 2022 waren Luigi und Michelle bereits neben anderen Kandidat*innen wie Sarah Joelle Jahnel oder auch Marcus Muth in der Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ zu sehen. Zu dem Zeitpunkt war das Paar noch getrennt und musste beweisen, dass es auch nach dem Beziehungs-Aus noch ein gutes Team sein konnte. Denn innerhalb des Formats mussten die Ex-Pärchen verschiedene Challenges bestehen, in denen es nicht nur um Vertrauen, sondern vor allem um Zusammenhalt ging. Da war bei so manchem Pärchen Konfliktpotential vorprogrammiert, denn nicht nach jeder Trennung ging es so harmonisch zu wie zwischen Lena Schiwiora und Robin Riebling. Seit Oktober 2022 läuft „Temptation Island VIP“ und Michelle Daniaux und Luigi Birofio stellen ihre neuerblühte Liebe auf die Probe. Ob es ihnen gelingt, den Versuchungen zu widerstehen und Konflikte zu vermeiden, sodass sie auch nach Ablauf der Sendung ein Paar bleiben, kannst du dir jeden Dienstag auf RTL ansehen oder vorab über den Streamingdienst von RTL+ anschauen.

Neugierig, wer sonst noch an „Temptation Island VIP“ 2022 teilnimmt? Dann sieh dir im Video an, wer die anderen Pärchen sind:

Luigi Birofio ist wieder mit Michelle Daniaux liiert. Wie die beiden sich im Trash-TV-Format „Temptation Island VIP“ schlagen, kannst du jeden Dienstag auf RTL verfolgen. Alle Termine zur Ausstrahlung der Sendung findest du hier.

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir "Gigi Birofios Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.