Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Freundin von Till Lindemann: Ist der Rammstein-Sänger vergeben?

Umstrittener Star

Freundin von Till Lindemann: Ist der Rammstein-Sänger vergeben?

© gettyimages/Hannelore Foerster

Till Lindemann ist immer wieder für den ein oder anderen Skandal gut. Doch wie sieht es privat bei ihm aus? Hat der Sänger eine Frau?

Wer ist Till Lindemanns Frau?

In seinen Videoclips zum eigenen Projekt Lindemann und zu Rammstein geht er gerne einmal in die Vollen und provoziert mit seinen Bandmitgliedern. Mal sind sie nackt als Frauen zu sehen, mal geißeln sie sich selbst, mal in heißer Liebesumarmung – Till Lindemann liebt es wild. Seit Februar 2020 gibt es sogar einen siebenminütigen Porno mit dem Rammstein-Frontmann, bei dem es heiß zur Sache geht. Doch wie gibt er sich privat? Ist sein Liebesleben auch so spektakulär wie seine Musikvideos? Tatsächlich ist das Privatleben des Sängers alles andere als langweilig. Es gleicht eher einer Achterbahnfahrt. Ein stetiges Auf und Ab mit neuen Partnerinnen, die sich an der Seite des Rammstein-Sängers zeigen. Ob er derzeit eine Freundin hat, ist nicht offiziell bekannt.

Mit wem war Till Lindemann liiert?

Till Lindemann hat sein ganzes Leben lang schon aufregende Beziehungen geführt. Was nur wenige wissen: Er heiratete schon sehr früh und bekam im Alter von 22 Jahren seine erste Tochter. Kurz nach der Geburt ging die Beziehung in die Brüche, sodass der Rammstein-Sänger seine Tochter sieben Jahre lang alleine großzog. Anschließend heiratete er zum zweiten Mal. Seine Frau war die Journalistin Anja Koeseling, mit der er ebenfalls eine Tochter bekam. Auch diese Ehe hielt nicht lange, sodass Lindemann wieder auf der Suche war. Die wohl bekannteste Partnerschaft, die Lindemann führte, war mit Sophia Thomalla. In den Jahren 2011 bis 2015 war das Paar liiert

RAMMSTEIN / Album / Audio-CD

RAMMSTEIN / Album / Audio-CD

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 15:57 Uhr

Zwar wurde Till Lindemann in der Vergangenheit öfter mit verschiedenen Frauen in der Öffentlichkeit gesichtet, aber keine war lange an seiner Seite. Ob er aktuell eine Freundin hat, ist nicht offiziell bekannt.

Sophia Thomallas Ex-Freunde: Diesen Männern schenkte sie ihr Herz

Sophia Thomallas Ex-Freunde: Diesen Männern schenkte sie ihr Herz
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.