Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sophia Thomalla: Wer bringt die Schönheit so zum Strahlen?

Liebes-Check

Sophia Thomalla: Wer bringt die Schönheit so zum Strahlen?

Ob Sophia Thomalla aktuell glücklich vergeben ist und was ihr verrücktes Leben gerade für uns bereithält, verraten wir dir in unserem Artikel.

Ist Sophia Thomalla im Moment vergeben?

Im Liebesleben der schönen Moderatorin wird es nicht langweilig. Machte sie eben noch Schlagzeilen mit ihrer gescheiterten Liebe zu dem Fußballstar Loris Karius, zieht sie plötzlich eine neues Ass aus dem Ärmel. Und zwar ein Tennis-Ass namens Alexander Zverev. Der Tennisprofi reiht aktuell einen Titel an den nächsten. Der 24-jährige Hamburger holte zuletzt eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio und sicherte sich zuvor 19 Titel im Einzel. Ihre Liebe gab das neue Traumpaar via Instagram mit einem verliebten Selfie im Urlaub preis, seit Anfang Oktober stehen sie öffentlich zu ihrer Liebe. Kennengelernt haben sie sich bereits vor Jahren über gemeinsame Freunde, gefunkt hat es jedoch erst später. Die Beziehung zu Loris Karius, mit dem sie unter anderem die Quarantänezeit in der Corona-Pandemie zwangsläufig verbringen musste, endete wegen eines Fehltritts des Fußballers. Sophia Thomalla wurden anonym Bilder zugespielt, die ihren damaligen Partner mit einer anderen Frau in markanter Pose zeigten. Daraufhin erklärte sie die Beziehung für beendet.

Wo kann man Sophia Thomalla aktuell sehen?

Auch wenn das Allroundtalent nicht gerade mit seiner neuen Liebe auf Reisen ist, um ihn tatkräftig bei seinen Tennisturnieren zu unterstützen, ist Sophia Thomalla schwer beschäftigt. Im November wurde die 32-Jährige Gesellschafterin und Markenbotschafterin der Firma Schüttflix. Eine Firma, die mit Kies und Sand handelt. Allen voran ist Sophia als Model dieser Firma das Aushängeschild und posiert auf dem jährlichen Schüttflix-Kalender ist heißen Posen in staubigem Kies und leicht bekleidet als Bagger-Fahrerin. Die Werbekampagne sorgte für eine Umsatzverdoppelung bei der Kiesfirma. Seit Januar 2021 ist das Model außerdem Moderatorin der Dating-Show „Are you the one?“, die man auf RTL+ sehen kann. Ihre Karriere startete mit kleineren Fernsehrollen wie in „Commissario Laurenti“ oder „Hanni und Nanni“. Obwohl ihre Teilnahme im Jahr 2009 bei „Germany's next Topmodel“ in der ersten Runde scheiterte, feierte sie trotzdem große Erfolge und ist ein gern gesehener Gast in diversen Shows. 2010 gewann sie das Finale von „Let's Dance“ mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato. 2012 konnte man sie außerdem im Playboy bewundern, wo zuvor schon ihre erfolgreiche Mutter, Simone Thomalla, abgelichtet war. 

Welche Ex-Partner hat Sophia Thomalla?

Das erste Mal Aufsehen in Liebesdingen erzielte das tätowierte Model in der Begleitung des Rammstein-Sängers Till Lindemann, mit dem sie von 2011 bis 2015 zusammen war. Die Liebe war so groß, dass sie sich sogar sein Konterfei auf den Arm stechen ließ. Doch auch diese On-off-Beziehung zerbrach und so ging sie 2016 eine Beziehung mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua ein, den sie nach kurzer Zeit sogar heiratete. Jedoch endete diese Beziehung 2017 mit einer Scheidung. Der neue Mann an ihrer Seite war Gavin Rossdale, der Frontmann der britischen Band „Bush“ und Ex-Mann von Gwen Stefani. Im Jahr 2019 folgte die Liaison mit Loris Karius.

Aktuell ist Sophia Thomalla wieder glücklich vergeben und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Beziehung mit dem Tennisprofi Alexander Zverev. Wir wünschen ihr, dass diese Liebe lange hält. Sollten dir die vielen Tattoos von Sophia Thomalla gefallen, haben wir ganz besondere Tattoo-Ideen, die dich schlanker wirken lassen. Vielleicht ist bei unseren Vorschlägen auch etwas für dich dabei.

Sophia Thomallas Ex-Freunde: Diesen Männern schenkte sie ihr Herz

Sophia Thomallas Ex-Freunde: Diesen Männern schenkte sie ihr Herz
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
Gerald Matzka / Getty Images

Hat dir "Sophia Thomalla: Wer bringt die Schönheit so zum Strahlen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: