Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Schock für „Let's Dance“-Fans: Massimo ist raus – ER rückt nach

Guter Ersatz

Schock für „Let's Dance“-Fans: Massimo ist raus – ER rückt nach

© IMAGO / Future Image
Anzeige

In wenigen Wochen geht es wieder los mit einer neuen Staffel von „Let's Dance“! Die Vorfreude ist groß. Doch nun gibt es schlechte, aber auch richtig gute Nachrichten. Alle Profitänzer stehen fest, die schlechte Nachricht: Massimo Sinato ist nicht mit dabei. Die Gute: Sein Ersatz dürfte zahlreiche Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Let's Dance 2021 ohne Massimo: Sein Ersatz sorgt für Freude

Seit 11 Jahren ist der Profitänzer Massimo Sinato festes Bestandteil der „Let's Dance“-Crew, konnte bereits drei Mal mit seinen Partnerinnen den Sieg holen. In diesem Jahr wird er jedoch nicht dabei sein. Statt sich gemeinsam mit einer neuen Promi-Dame auf die Staffel vorzubereiten und sich spektakuläre Choreographien auszudenken, möchte er sich in diesem Jahr lieber um seine schwangere Frau Rebecca kümmern. Die ist nämlich bereits im fortgeschrittenem Stadium der Schwangerschaft und kann seine Hilfe sicher gut gebrauchen. Immerhin klingt das nur nach einem Abschied auf Zeit und bei so einem schönen Grund haben wir doch alle vollstes Verständnis. Die Nachricht verkündete übrigens „Let's Dance“-Badboy Joachim Llambi höchstpersönlich! Und was sagt Massimo zu seiner Pause?

Schweren Herzens habe sich Massimo dazu entschieden, nicht an der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel teilzunehmen, auch aufgrund der derzeitigen Corona-Lage, wie Joachim Llambi verrät. „Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Vater und möchte jeden Moment nutzen, um meine Frau in diesem neuen Lebensabschnitt zu unterstützen und mich voll und ganz auf die kommende Zeit als werdender Papa zu konzentrieren“, teilt der Tänzer seine Beweggründe in einem emotionalen Instagram-Post, das ihn und seine hochschwangere Frau Rebecca eng umschlungen zeigt. Er hat allerdings auch noch gute Nachrichten für seine Fans: In der ersten Show am 26. Februar werde er zum Auftakt noch ein mal mit Lili Paul-Roncalli das Tanzbein schwingen. So ganz auf ihn verzichten müssen sie also nicht. Doch wer tritt denn nun an seiner Stelle an?

Liebst du die RTL-Tanzshow genauso sehr wie wir? Dann solltest du diese 7 Dinge unbedingt wissen:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Vadim Gurbuzow kehrt zu „Let's Dance“ zurück

Die gebührende Vertretung für Massimo übernimmt zur Freude der Show-Fans niemand Geringeres als Vadim Gurbuzow! Der hatte nämlich ebenfalls eine Pause gemacht und stattdessen bei dem österreichischem Pendant mitgetanzt und sogar den Sieg geholt. Nun ist er gemeinsam mit diesen bestätigten Profitänzern zurück auf dem deutschen „Let's Dance“-Parkett:

  • Renata Lusin
  • Patricija Belousova
  • Christina Luft
  • Kathrin Menzinger
  • Malika Dzumaev
  • Marta Arndt
  • Pasha Zvychaynyy
  • Evgeny Vinokurov
  • Christian Polanc
  • Valentin Lusin
  • Alexandru Ionel
  • Andrzej Cibis
  • Robert Beitsch

Damit fehlen Isabel, Ekaterina, Erich und natürlich Massimo. Gleich vier neue Tänzer geben somit im neuen Jahr ihr Ersatz-Debüt. Patricija, Alexandru, Malika und Pasha können den Start der Show kaum noch erwarten und sind bereit alles dafür zu geben, um in die großen Fußstapfen zu treten.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

Alle alten Folgen und auch die neuen Folgen von „Let's Dance“ kannst du dir übrigens ganz einfach hier bei TV NOW ansehen – auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo.

Heiße Rhythmen bringen jedes Jahr aufs Neue die Promis und Profis auf dem Tanzparkett in Wallungen. Doch einige Tänze in der Vergangenheit waren einfach so heiß, dass wir sie wohl nie wieder vergessen werden:

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)

Hat dir "Schock für „Let's Dance“-Fans: Massimo ist raus – ER rückt nach" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.