Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Alexander Zverevs Freundin: Hat der Tennisprofi eine Frau?

Liebes-Check!

Alexander Zverevs Freundin: Hat der Tennisprofi eine Frau?

© IMAGO/Poolfoto

Bei Alexander Zverev läuft es sehr gut in der Tenniskarriere, doch auch in Sachen Liebe? Hat der Tennisprofi eine Freundin? Wir wissen mehr!

Wer ist Alexander Zverev?

Alexander Zverev ist ein deutscher Tennisspieler und Olympiasieger. Bisher gewann er insgesamt 19 Titel im Herren-Einzel. Darunter auch die Goldmedaille im Einzel bei den Olympischen Spielen in Tokio 2021. Zudem gewann er die ATP Finals 2018 und 2021. Zu seinen Siegen zählen auch zwei Wettbewerbe im Doppel mit seinem Bruder Mischa. Bei den US Open 2020 erreichte Zverev sogar das Grand-Slam-Finale. Seine Eltern stammen gebürtig aus Russland. Sein Vater ist der bekannte ehemalige Tennisspieler Alexander Swerew und auch seine Mutter  Irina Swerewa war Profispielerin. Das Tennisspielen liegt bei den Zverevs in der Familie, denn auch sein älterer Bruder Mischa ist ein Tennisprofi.

Anzeige

Wer ist die Frau an seiner Seite?

Aktuell ist Alexander Zverev mit der Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla liiert. Vor ihr war er mit seiner Ex-Freundin Brenda Patea zusammen. Sie brachte im März 2021 ihre gemeinsame Tochter Mayla zur Welt. Doch zu dieser Zeit war er schon mit Thomalla zusammen. Zverev war ca. ein Jahr mit dem drei Jahre älteren Model Brenda Patea liiert. Kurz vor der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im Sommer 2020 trennten sich die beiden. Er und Thomalla machten ihre Beziehung mit einem Instagram-Beitrag im Herbst 2021 öffentlich.

Sophia Thomalla ist eine in Berlin geborene deutsche Schauspielerin, Moderatorin, Model und It-Girl. Ihre Karriere startete, als sie von 2007 bis 2009 die Constantin-Schule für Schauspiel, Tanz und Gesang in Bochum besuchte. 2006 erhielt sie dann ihre erste Fernsehrolle als Filmtochter von Barbara Rudnik und Henry Hübchen. 2010 wurde Thomalla in der Liste der „FHM Sexiest Women“ auf den dritten Platz gewählt und zog sich für die deutsche Ausgabe des Playboy aus. Doch damit nicht genug: Man sah Thomalla in zahlreichen Fernsehshows, wie etwa bei „Schlag den Star“, „Wer wird Millionär?“, „Luke! Die Greatnightshow“, „Alle gegen Einen“ und vielen mehr. 2021 sah man sie als Moderatorin der RTL-Datingshows „Are You The One?“ und als Moderatorin ihrer eigenen Show ,,Date or Drop“.

Alexander Zverev ist aktuell mit der deutschen Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla liiert. Zuvor war er mit dem Model Brenda Patea zusammen und hat ein gemeinsames Kind mit ihr.

Sophia Thomallas Ex-Freunde: Diesen Männern schenkte sie ihr Herz

Sophia Thomallas Ex-Freunde: Diesen Männern schenkte sie ihr Herz
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "Alexander Zverevs Freundin: Hat der Tennisprofi eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.