Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bruno Alexander: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Bruno Alexander: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Ist der Jungschauspieler in einer Beziehung?
Ist der Jungschauspieler in einer Beziehung? (© IMAGO / Sven Simon)

Bruno Alexander zählt derzeit zu Deutschlands talentiertesten Nachwuchsschauspielern. Doch was ist privat über ihn bekannt? Gibt es eine Freundin an seiner Seite?

Ist Bruno Alexander derzeit fest liiert?

Ob sich Bruno Alexander aktuell in einer festen Partnerschaft befindet, fragen sich ganz sicher zahlreiche seiner weiblichen Fans. Doch momentan gibt es zu seinem Beziehungsstatus keine öffentliche Bestätigung. Somit bleibt es bislang offen, ob der in Hamburg lebende Jungschauspieler sein Leben als Single oder die große Liebe einfach nur abseits der Kameras genießt. Sich selber beschreibt der TV-Star mit den Worten emphatisch, loyal und kreativ, wie man einem Interview im Muxmäuschenwild Magazin entnehmen kann. Auf seinem Instagram-Account gibt Bruno Alexander zwar zahlreiche Eindrücke seines beruflichen Alltags preis, eine mögliche Freundin lässt sich jedoch auch dort nicht ausmachen.

Anzeige

Das musst du über Bruno Alexander wissen

Bruno Alexander wurde am 17. Oktober 1999 in Hamburg geboren, wo er mit zwei Geschwistern aufwuchs. Neben seiner facettenreichen sportlichen Frühförderung, die Tennis, Fußball, Basketball, Reiten, Boxen und das Surfen umfasste, stand er mit 13 Jahren erstmals vor der TV-Kamera. In der TV-Kinder-Serie „Die Pfefferkörner“ übernahm er die Rolle des Vollwaisen-Kindes Max und stellte den pubertierenden und querdenkenden Störenfried sehr überzeugend dar, trotz seines noch jungen Alters. Noch während seiner Schullaufbahn am Gymnasium nahm Bruno Alexander an der Hamburger New Talent Schauspielschule Unterricht und erhielt nach seinem großen Erfolg in „Die Pfefferkörner" zahlreiche Rollenangebote in diversen TV-Filmen und -Serien wie beispielsweise 2015 im „Tatort: Borowski und die Kinder von Gaarden“ sowie 2016 in „Die Kanzlei – Ruhe vor dem Sturm“ oder 2017 in „Club der roten Bänder – Wert des Lebens“.

Im Alter von 22 Jahren überzeugte Bruno Alexander in der Amazon-Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ nach der gleichnamigen Erzählung von Christiane F. auf ganzer Linie. Ebenso beeindruckend mimte er den jungen Boris Becker 2021 im Biopic „Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon“. Seit 2023 ist Bruno Alexander außerdem in der deutschen Comedy-FernsehserieIntimate“ zu sehen, für welche er nicht nur gemeinsam mit Oskar und Emil Belton als Regisseur und Drehbuchautor tätig ist, sondern auch die Rolle als Bruno verkörpert. Die Serie steht für dich beim Streamingdienst von Joyn zum Abruf zur Verfügung.

Unser Video gibt dir einen Vorgeschmack auf die dritte Staffel von „Die Discounter“:

Die Discounter Staffel 3 – Trailer Deutsch
Die Discounter Staffel 3 – Trailer Deutsch

Bruno Alexander ist auch in der dritten Staffel von „Die Discounter“ mit dabei

Nach zwei erfolgreichen Staffeln ist „Die Discounter“ seit dem 22. November 2023 mit einer dritten Ausgabe zurück und auf Amazon Prime für dich abrufbereit. In gleich zehn neuen Folgen überzeugt auch dieses Mal Bruno Alexander in der Rolle des Titus, der noch immer um die Gunst seiner Kollegin Lia buhlt. Doch um das Team rund um Feinkost Kolinski wird es ungemütlich: Die äußerst spezielle Supermarkt-Besatzung soll zwangsversetzt werden und zwar nach Billstedt, an den Rand Hamburgs. Doch nicht nur das, auch in der dritten Staffel von „Die Discounter“ wird das gelangweilte Supermarkt-Team sein Publikum mit allerhand Erlebnissen in seinen Bann ziehen. Ob bereits eine weitere vierte Staffel der erfolgreichen Comedy-Serie geplant ist, erfährst du natürlich bei uns.

Anzeige

Leider bleibt es bis zum aktuellen Zeitpunkt ungewiss, ob sich Bruno Alexander momentan in einer festen Beziehung befindet. Über seinen Liebesstatus äußert sich der talentierte Jungschauspieler nicht. Neben seiner Darstellung in der TV-Serie „Intimate“, die 2023 durchstarte, ist Bruno Alexander außerdem seit dem 22. November 2023 erneut auf Amazon Prime in der dritten Staffel von „Die Discounter“ zu bewundern.

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir "Bruno Alexander: Hat der Schauspieler eine Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.