Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Alexander Albon: Hat der Rennfahrer eine Freundin?

Liebes-Check!

Alexander Albon: Hat der Rennfahrer eine Freundin?

Alexander Albon ist ein bekannter britisch-thailändischer Rennfahrer. Wir haben uns gefragt, ob er eine Freundin hat oder Single ist. Wie ist sein aktueller Beziehungsstatus? Wir wissen mehr!

Wer ist Alex Albon?

Alexander, kurz Alex,  Albon Ansusinha  ist ein Automobilrennfahrer mit britischen und thailändischen Wurzeln. Wenn er den Motor seines Rennfahrzeugs startet, dann aber für Thailand – das beliebte Urlaubsziel, aus dem die leckeren Ice Cream Rolls kommen. Das Talent wurde ihm in die Wiege gelegt, denn er wurde in eine Autorennfahrerfamilie in London geboren. Er hat noch drei Schwestern und einen jüngeren Bruder.

Nicht nur Golfen verbrennt überschüssige Kalorien! In unserem Video siehst du 5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten:

5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten Abonniere uns
auf YouTube

2010 wurde er Kart-Europameister und startete 2017 und 2018 in der FIA-Formel-2-Meisterschaft, bei der er 2018 den dritten Platz belegte. 2019 debütierte er in der Formel 1 für Toro Rosso. Später wechselte er in der Saison zu Red Bull, für die er bis Ende 2020 startete. 2021 fand er kein Cockpit, weshalb er als DTM und Ersatzfahrer für Red Bull in der Formel 1 tätig war. 2022 wird er schließlich für Williams F1 fahren.

Wer ist seine Freundin?

Albon ist seit 2019 in festen Händen und führt eine Beziehung. Die Glückliche an seiner Seite ist die professionelle Golferin, Lily Muni.  Sie ist in der LPGA, der Ladies Professional Golf Association. Lily Muni wurde in Chengdu, Sichuan, China, geboren. Mit ihrer Familie wanderte sie nach Vancouver/ Kanada und später nach San Diego/ USA aus. Mit fünf Jahren wurde sie von ihrem Vater mit dem Golfsport bekannt gemacht und war mit 19 Jahren schließlich Profigolferin.

Alexander Albon & Lily Muni
Hier seht ihr Alex' Freundin Lily Muni

Sie holte sich im Juli 2018 ihren ersten Sieg bei der Symetra Tour. Alex Albon und Lily Muni teilen ihr Liebesglück auf Instagram mit ihren Fans. Albon bezaubert seine 1,3 Millionen Instagram-Follower und Muni ihre 432 Tausend Follower mit süßen Pärchen Fotos. Doch Lily Muni teilt nicht nur ihr Beziehungsglück mit Albon, sondern auch ihr Hobby und ihre Profession – das Golfen – mit ihren Fans auf Social Media.

Der britisch-thailändische Rennfahrer Alex Albon ist nicht nur im Sport, sondern auch in der Liebe erfolgreich. Er ist seit 2019 mit der Profigolferin Lily Muni zusammen. Wenn du Einblicke in ihr gemeinsames Leben erhaschen möchtest, dann schau dir gerne ihre Instagram-Profile an. 

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Getty | Mark Thompson / Staff
Getty | Mark Thompson / Staff

Hat dir "Alexander Albon: Hat der Rennfahrer eine Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: