Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gzuz: Hat der Skandalrapper eine Freundin?

Liebes-Check

Gzuz: Hat der Skandalrapper eine Freundin?

© IMAGO/Andre Lenthe

Viele von uns kennen den Rapper Gzuz als Mitglied der 187 Straßenbande. Ob der skandalbehaftete Rapper in festen Händen ist, erfährst du bei uns!

Gzuz' Frau: Wer ist seine Herzensdame?

Auch wenn der Rapper in den sozialen Medien kaum etwas über sein Privatleben bekanntgibt, postet seine Partnerin als Lisa Erdbeer auf Instagram regelmäßig Bilder über ihren Alltag. Neben Urlaubsbildern, Partyfotos und Selfies hat die Influencerin auch ein großes Herz für ihre Haustiere.

Anzeige

Pärchenfotos mit ihrem Liebsten sind da eher die Seltenheit. Die hübsche Blondine hält sich, zumindest was ihr Liebesleben angeht, eher bedeckt. Umso größer war die Freude der Fans, als die Zweifachmama im Juli 2020 ein Bild mit einem Verlobungsring um den Finger postete. Dazu schrieb sie die Worte „I said yes“.

Wer ist Rapper Gzuz?

Der Hamburger Rapper Gzuz (bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß) brachte erst im Januar 2022 sein viertes Soloalbum „Große Freiheit“ auf den Markt. Nur wenige Monate später wurde bekannt, dass der Skandalrapper zu einer Haftstrafe von acht Monaten und zwei Wochen verurteilt wurde, 16bars hatte darüber berichtet. In einem Interview mit blackpqnther sprach er nicht nur über seine Haftstrafe, sondern auch über seine Kindheit. Mit seinem chartplatzierten Album „High und Hungrig“, das er mit seinem Rapper-Kollegen Bonez MC veröffentlichte, feierte er im Jahre 2014 erstmals große Erfolge. Mit seiner Hip-Hop Crew „187-Straßenbande“ feierte er in den kommenden Jahren ebenfalls musikalische Erfolge: Mit dem „Sampler 4“ stellte die Gruppe sogar mit 22,9 Millionen Streams auf Spotify einen neuen Rekord in Deutschland auf. Der Rapper ist allerdings auch für seine zahlreichen Vorstrafen bekannt: Er saß u.a. wegen des Besitzes von Waffen und Körperverletzungsdelikten bereits in Haft. Nun wurde er erneut zu einer Haftstrafe verurteilt. Das Gericht sprach das Mitglied der Gruppe „187 Straßenbande“ wegen Körperverletzung, Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und zweimaliger Verletzung des Waffengesetzes schuldig, darüber hatte ndr.de berichtet.

Lisa Erdbeer und Gzuz: Hochzeit trotz Haftstrafe

Überraschend heiratete der 34 Jährige allerdings noch vor Haftantritt seine Lisa standesamtlich. Doch die Beiden haben nicht nur Fans. Während der Gerichtsverhandlungen gegen den 187-Rapper wurden laut der BILD Vorwürfe laut, dass sich das Paar nur verlobt habe, damit Lisa nicht vor Gericht als Zeugin gegen ihren Ehemann aussagen muss. Doch der bevorstehende Haftaufenthalt  schien die Liebe des Paares nicht erschüttert zu haben. Hoffen wir, dass das Liebesglück der beiden noch lange anhält! Nach dem Haftaufenthalt des Rappers dürfte einem friedlichen Familienleben mit den gemeinsamen Töchtern Malina und Emilia dann auch hoffentlich nichts mehr im Wege stehen.

Lisa Erdbeer und Gzuz: Ein Paar das bewiesen hat, dass Liebe so einige Hindernisse überwinden kann! Auch wenn die Beiden für einige Monate getrennt sein werden, sind wir uns sicher, dass sie auch diese schwere Zeit meistern.

Die Hochzeitsglocken läuten: Diese Stars haben sich 2022 verlobt!

Die Hochzeitsglocken läuten: Diese Stars haben sich 2022 verlobt!
Bilderstrecke starten (5 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.