Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Yeliz Kocs Freund: Gibt es einen neuen Partner in ihrem Leben?

Liebes-Check

Yeliz Kocs Freund: Gibt es einen neuen Partner in ihrem Leben?

Mit einer schallenden Ohrfeige im TV sorgte Yeliz Koc einst für Schlagzeilen und machte Karriere als Reality-Star. Doch wie sieht es privat aus? Hat sie einen Mann an ihrer Seite? Wir wissen mehr.

Ist Yeliz Koc wieder vergeben?

2018 verliebte sich Yeliz Koc in Johannes Haller. Die zwei führten zwei Jahre lang eine On-Off-Beziehung, die durch zahlreiche Streitereien auf Instagram mitverfolgt werden konnte. 2020 trennte sich das Paar jedoch und beendete seine Liebes-Achterbahnfahrt. Im Sommer 2020 lernte das TV-Sternchen Jimi Blue Ochsenknecht auf einer Party kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb so gut, dass der Ochsenknecht-Spross seine neueste Eroberung zu einem Urlaubstrip nach Mallorca einlud.

Sehr schnell wurde aus ihnen ein Paar und selbst die gemeinsame Wohnung ließ nicht lange auf sich warten. Überwältigt von ihrer Blitzliebe wurde sogar die Familienplanung in Angriff genommen, die schon nach wenigen Monaten kostbare Früchte trug. Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarteten nach kurzer Beziehungszeit ihr erstes gemeinsames Kind. Doch kurz vor der Geburt von Tochter Snow erfolgte im Herbst 2021 ihre Trennung. Seitdem herrscht regelrecht Beef zwischen der Neu-Mutter und der gesamten Familie Ochsenknecht, was du selbst über den Streamingdienst von Sky in der Sendung „Diese Ochsenkechts" seit Februar 2022 mitverfolgen kannst. 

Gibt es eine neue Liebe?

Wenn du zu den Follower*innen von Yeliz Kocs Instagram-Account zählst, wirst du einen neuen Mann an ihrer Seite entdeckt haben. Immer häufiger ist der „Love Island"-Sieger Paco Herb an ihrer Seite zu sehen. Bestätigt ist eine Beziehung bislang von keiner Seite, doch scheint sich der gelernte Bademeister sehr gut mit Hund und Kind des Reality-Sternchens zu verstehen. Kennengelernt haben sich die beiden Social-Media-Magneten übrigens während ihrer Teilnahme am Format von „Kampf der Realitystars“, das im April 2022 auf RTL2 in die dritte Runde geht. Mit dabei ist unter anderem Elena Miras, die eng mit Yeliz Koc befreundet ist. Im Format agiert das vielleicht zukünftige Liebespaar jedoch in Konkurrenz und kämpft um die Siegesprämie von 50.000 Euro. Was sich aus ihrem Kennenlernen entwickelt und ob es die große Liebe wird, bleibt abzuwarten. 

Ihr knallender Start ins Reality-TV

Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren. Ihr Vater war ein bekannter türkischer Fußball-Nationalspieler, ihre Mutter eine Deutsche. Nach ihrer Schulausbildung erlernte sie den Beruf der Kosmetikerin. 2018 buhlte sie im TV um die Gunst des Bachelors Daniel Völz. In der fünften Nacht der Rosen schied die Halb-Türkin jedoch aus und verabschiedete sich von ihrem Gastgeber mit einer schallenden Ohrfeige. Im Anschluss nahm sie im gleichen Jahr bei „Bachelor in Paradise" teil, wo sie Johannes Haller kennen und lieben lernte. Dieser ist jetzt glücklich mit Jessica Paszka verheiratet und auch Vater einer kleinen Tochter. 2019 nahmen Yeliz Koc und Johannes Haller beim „Sommerhaus der Stars“ teil. Nach heftigen Reibereien mit dem bereits verstorbenen Willi Herren, der auch Teilnehmer der Show war, musste das Paar in der sechsten Folge die Koffer packen. Seit kurzer Zeit betreibt Yeliz Koc mit ihrer Schwester Filiz den gemeinsamen Podcast „Bad Boss Moms“, den du auf „Podimo" verfolgen kannst. Hier geben die beiden Jung-Mütter allerhand Einblicke hinter die Kulissen und erzählen ihre Sicht der Dinge aktueller Geschehnisse.

Aktuell ist Yeliz Koc nach der gescheiterten Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht Single. Die beiden sind zwar Eltern der kleinen Snow, doch auch die Geburt ihres Kindes konnte die Beziehung nicht retten. Immer öfter verbringt Yeliz Koc Zeit mit Paco Herb, mit dem sie aktuell auf RTL2 bei „Kampf der Realitystars" zu sehen ist. Eine Beziehung der zwei Reality-Stars wurde allerdings bislang nicht offiziell bestätigt. 

Die Ochsenknechts früher vs. heute: So sehr hat sich die Familie verändert

Die Ochsenknechts früher vs. heute: So sehr hat sich die Familie verändert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Gartner

Hat dir "Yeliz Kocs Freund: Gibt es einen neuen Partner in ihrem Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: