Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lange drauf gewartet: Yeliz Koc zeigt erstmals Gesicht ihrer Tochter!

Premiere

Lange drauf gewartet: Yeliz Koc zeigt erstmals Gesicht ihrer Tochter!

Lange haben die Fans darauf gewartet! Am 02. Oktober 2021 brachte Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc ihre Tochter Snow Elanie auf die Welt. Von diesem Tag an änderte sich das Leben der 28-Jährigen komplett. Yeliz ließ ihre Fans zwar seitdem an ihrem neuen Baby-Alltag teilhaben, achtete jedoch immer akut darauf, dass das Gesicht ihrer Tochter nie zu sehen war. Bis jetzt!

Yeliz Koc zeigt erstmals das Gesicht von Snow Elanie!

Seit einem halben Jahr hält die Kleine die frischgebackene Mutter nun auf Trab. Yeliz postete bisher zwar schon etliche Bilder mit Snow auf Instagram, jedoch sieht man ihre Tochter entweder immer nur von hinten oder ihr Gesicht ist mit einem Emoji verdeckt. Jetzt änderte Yeliz allerdings ihre Strategie – und präsentierte ihren 554.000 Followern Snow Elanies Gesicht.

Beide sehen mehr als zufrieden aus und Yeliz zelebriert die ersten sechs Monate mit ihrem kleinen Schatz. Unter dem Post lassen sich viele Kommentaren von anderen Promis finden, die sich über das Gesicht der Kleinen freuen. „Schönstes Baby ever! ??”, schreibt zum Beispiel DJ Jan Leyk. Aber auch Carina Spack, Serkan Yavuz oder Aurelia Lamprecht drücken ihre Freude aus.

Yeliz Koc sorget definitiv für einen der heftigsten Reality-TV-Momente. Aber es gab noch weitere ...

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Yeliz und Jimi: Ständiges Auf und Ab!

Im besten Fall ist das Ganze natürlich mit Yeliz' Ex und Snows Vater Jimi Blue Ochsenknecht abgesprochen. Auf seinem Insta-Profil ist Snow noch nicht zu sehen. Generell scheint es ein ständiges Auf und Ab zwischen dem Ex-Paar zu sein. Aktuell sorgt die Doku „Diese Ochsenknechts“ für erneuten Streit zwischen den zwei Parteien. Denn natürlich ist auch Yeliz' und Jimis Trennungsdrama Thema der Doku. Laut der 28-Jährigen sollen viele Dinge so allerdings vorher nicht abgesprochen gewesen sein. Mittlerweile geht der Streit so weit, dass Natascha Yeliz sogar verklagen möchte.

Aber nicht nur Yeliz wurde verlassen, als sie gerade schwanger war. Dieses „Schicksal” ereilte schon mehrere Frauen:

11 Promi-Frauen, die schwanger sitzengelassen wurden

11 Promi-Frauen, die schwanger sitzengelassen wurden
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / localpic

Hat dir "Lange drauf gewartet: Yeliz Koc zeigt erstmals Gesicht ihrer Tochter!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: