Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nilam Farooqs Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Liebesleben

Nilam Farooqs Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Nilam Farooq ist vielen unter dem Nicknamen „daaruum” bekannt. Die ehemalige YouTuberin und heutige Schauspielerin ist heiß begehrt, doch hat sie einen Freund?

Die Berlinerin Nilam Farooq konnte mit jungen Jahren bereits große Erfolge feiern. Die einstige YouTuberin kann man sich mittlerweile kaum noch aus dem Fernsehen wegdenken. Mit mehreren Millionen Zuschauern auf YouTube konnte sie schnell ein Publikum gewinnen, doch das war ihr nicht genug. Mittlerweile ist Nilam auch als Schauspielerin extrem erfolgreich. Neben „SOKO Leipzig“, spielte sie auch in einigen Nebenrollen unter anderem beim „Tatort“ mit. Nicht nur mit ihrem Talent begeistert sie, sondern auch mit ihrer Optik, sodass die Männer doch Schlange stehen müssen, oder?

Hat Nilam einen Freund? Ihr Privatleben bleibt privat!

Obwohl Nilam ein Teil ihres Lebens in der Öffentlichkeit verlebt, möchte sie ihr Privatleben so geheim wie möglich halten. Aus diesem Grund gibt es aktuell keine Informationen zu ihrem Liebesleben. Ihren Fans bleibt also nur, weiterhin abzuwarten und zu schauen, ob die Schauspielerin in Zukunft mehr preisgibt. Was die Öffentlichkeit angeht, ist Nilam Farooq also Single. Jedenfalls ist bisher nichts zu einer Beziehung von ihr bekannt. So oder so ist Nilam eine Frau mit ehrgeizigen Zielen, die uns zeigt, dass es überhaupt nicht schlimm ist, mit um die 30 noch Single zu sein.

Nilam Farooq: Eine Frau mit spannender Karriere

Nilam Farooq, die oft auch „die deutsche Mila Kunis“ genannt wird, wurde am 26. September 1989 in Berlin geboren, wo sie bis heute lebt. Im Jahre 2010 begann sie ihren YouTube Channel unter dem Namen „daaruum“ mit Lifestyle- und Beauty-Videos, der ihr schnell ein Publikum bescherte. Noch während ihrer Zeit bei YouTube startete sie in eine Karriere als Schauspielerin, mit der sie bis heute erfolgreich in verschiedenen Rollen zu sehen ist. 2017 gab sie ihren Kanal und damit ihre Karriere auf YouTube auf, um mehr Zeit für neue Projekte zu haben, wie unter anderem das Start-up „Ellevant“ und kann mit ihrer Erfolgsgeschichte als Vorbild andere potenzielle Gründerinnen motivieren.

Die deutsche Schauspielerin Nilam Farooq ist nicht nur erfolgreich, sondern auch noch wunderschön. Kein Wunder also, dass wir uns fragen, ob sie aktuell in einer Beziehung ist oder nicht. Nach unserer Recherche müssen wir allerdings sagen, dass es keine Informationen gibt und wir daher annehmen, dass Nilam Single ist. Jedenfalls hat sie es geschafft, ihre erfolgreiche YouTube-Karriere als Sprungbrett zu nutzen. Wir verraten dir, was nötig ist, um erfolgreicher YouTuber zu werden.

Deutsche Youtuber

Bildquelle:
IMAGO / Eventpress

Hat dir "Nilam Farooqs Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich