Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nilam Farooq: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebesleben

Nilam Farooq: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© IMAGO/Eventpress

Nilam Farooq ist vielen unter dem Nicknamen „daaruum” bekannt. Die ehemalige YouTuberin und heutige Schauspielerin ist heiß begehrt, doch hat sie einen Freund?

Wer ist Nilam Farooq?

Die Berlinerin Nilam Farooq konnte in jungen Jahren bereits große Erfolge feiern. Die einstige YouTuberin kann man sich mittlerweile kaum noch aus dem Fernsehen wegdenken. Mit mehreren Millionen Zuschauer*innen auf YouTube konnte sie schnell ein Publikum gewinnen, doch das war ihr nicht genug.

Anzeige

Mittlerweile ist Nilam auch als Schauspielerin extrem erfolgreich. Neben „SOKO Leipzig“, spielte sie auch in einigen Nebenrollen, unter anderem beim „Tatort“, mit. Im April 2022 startete der Film „Eingeschlossene Gesellschaft“, in dem die Schauspielerin gemeinsam mit Anke Engelke zu sehen ist. Seit August 2022 ist sie außerdem neben Olli Schulz und Fahri Yardim als Herausforderin in der vierten Staffel von Joko Winterscheidts Show „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen.

Hat Nilam Farooq einen Freund?

Obwohl Nilam einen Teil ihres Lebens in der Öffentlichkeit lebt, möchte sie ihr Privatleben so geheim wie möglich halten. Aus diesem Grund gibt es aktuell keine Informationen zu ihrem Liebesleben. Ihren Fans bleibt also nur, weiterhin abzuwarten und zu schauen, ob die Schauspielerin in Zukunft mehr preisgibt. Ob es einen Freund in ihrem Leben gibt, behält sie für sich. Jedenfalls ist bisher nichts über eine Beziehung bekannt.

Nilam Farooqs Familie: Das ist bekannt

Was man über ihr Privatleben weiß: Nilam Farooq ist Tochter einer polnischen Mutter sowie eines pakistanischen Vaters und hat einen Bruder. Sie absolvierte das Abitur und nahm bereits als 14-Jährige Schauspielunterricht. Neben Deutsch, spricht sie außerdem Englisch und Polnisch und setzt sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein, wie sie in einem Interview mit dem Magazin von CocaCola Deutschland erzählte.

Nilam Farooq: Eine Frau mit spannender Karriere

Nilam Farooq, die oft auch „die deutsche Mila Kunis“ genannt wird, wurde am 26. September 1989 in Berlin geboren, wo sie bis heute lebt. Im Jahre 2010 begann sie ihren YouTube-Channel unter dem Namen „daaruum“ mit Lifestyle- und Beauty-Videos, der ihr schnell ein großes Publikum bescherte. Noch während ihrer Zeit bei YouTube startete sie in eine Karriere als Schauspielerin, mit der sie bis heute erfolgreich in verschiedenen Rollen zu sehen ist. 2017 gab sie ihren Kanal und damit ihre Karriere auf YouTube auf, um mehr Zeit für neue Projekte zu haben, wie unter anderem das Start-up „Ellevant“ und kann mit ihrer Erfolgsgeschichte als Vorbild andere potenzielle Gründerinnen motivieren.

Anzeige

Die deutsche Schauspielerin Nilam Farooq ist nicht nur erfolgreich, sondern auch noch wunderschön. Kein Wunder also, dass wir uns fragen, ob sie aktuell in einer Beziehung ist oder nicht. Sie behält für sich, ob sie einen Freund an ihrer Seite hat. Jedenfalls hat sie es geschafft, ihre erfolgreiche YouTube-Karriere als Sprungbrett zu nutzen. Wir verraten dir, was nötig ist, um erfolgreicher YouTuber zu werden.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.