Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Fahri Yardims Frau: Mit wem teilt der Schauspieler sein Leben?

Liebes-Check

Fahri Yardims Frau: Mit wem teilt der Schauspieler sein Leben?

© IMAGO/VISTAPRESS

Fahri Yardim überzeugt seit Jahren als deutscher Charakterdarsteller in verschiedensten Produktionen. Wie es in seinem Privatleben aussieht und mit wem er es verbringt, wissen wir.

Ist Fahri Yardim vergeben?

Nicht nur beruflich scheint der Schauspieler Fahri Yardim alles richtig gemacht zu haben, denn auch privat läuft es für den Sohn türkischer Eltern besonders vielversprechend. Zwar teilt er nur sehr wenige Details seines Privatlebens mit der Öffentlichkeit und hält sich mit Äußerungen sehr bedeckt, doch dass der beliebte TV- und Filmdarsteller vergeben ist, ist kein Geheimnis. Bekannt ist, dass Fahri Yardim mit seiner langjährigen Freundin Beatrix zusammen ist. Der erste öffentliche Auftritt der beiden fand im Jahr 2016 während der Premiere von Til Schweigers „Tatort“-Kinofilm „Tschiller: Off Duty“ statt, wie die Berliner Zeitung berichtete. Mit der Künstler-Managerin, die auch als PR-Agentin tätig sein soll, ist er zwar nicht verheiratet, aber das Paar ist Eltern einer kleinen Tochter, die 2017 geboren wurde.

Anzeige

Der Name des Kindes ist bislang allerdings nicht bekannt. Wie Fahri Yardim in einem Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“ erzählt, ist ihm sein Privatleben sehr wichtig, weshalb er es so gut es geht zu schützen versucht. Sein privater Rahmen biete ihm eine Art Schutz und verhindere eine potentielle Entfremdung, die ihn im schlimmsten Falle vielleicht sogar zum Abheben animieren könne, wie er sagt. Auf dieses Interview mit dem Schauspieler hatte sich die Abendzeitung bezogen. Der gebürtige Hamburger hat mit seiner Familie in Berlin seinen Lebensmittelpunkt gefunden. 

Fahri Yardim: Eine Bilderbuchkarriere mit einem Hauch von Hollywood

Der am 7. August 1980 geborene Schauspieler schloss nach seinem Abitur in Hamburg in der Hansestadt seine Schauspielausbildung ab. Nach kleineren Fernseheinsätzen hatte der Sohn türkischer Eltern sein erstes Kinodebüt 2008 in der Hauptrolle im Film „Chiko“. Noch im selben Jahr spielte er in der Fernsehproduktion „Mogadischu“ neben Nadja Uhl und Thomas Kretschmann. Ebenso überzeugte er in bekannten Filmen wie „66/67 – Fairplay war gestern“ und in „Männerherzen“ neben Til Schweiger und Christian Ulmen, die ihn auch im Laufe seiner Karriere begleiteten. In der deutsch-türkischen Kinokomödie „Almanya – Willkommen in Deutschland“ überzeugte Fahri Yardim mit klischeebehafteter Schauspielkunst. Seit 2013 ermittelt Fahri Yardim als Yalcin Gümer an der Seite von Til Schweiger als „Tatort“-Kommissar in Hamburg. 2013 ging für den Schauspieler ein Traum in Erfüllung und er spielte in Hollywood neben Ben Kingsley und Tom Payne im Kinofilm „Der Medicus“ mit. 

Gemeinsam mit Christian Ulmen brilliert er seit 2017 in der Comedy-Fernsehserie „jerks“, in der er sich selber spielt. Aktuell wird die fünfte Staffel der erfolgreichen und lustigen Serie gedreht. Vier Staffeln kannst du aktuell beim Anbieter Joyn streamen. Von Anfang 2018 bis Ende 2019 bewarben die beiden „jerks“-Darsteller gemeinsam den „MagentaTV“-Werbespot der Telekom, sowohl vor der Kamera als auch im Radio. 2019 führte Fahri Yardmin als Gastgeber durch seine eigene Show auf ProSieben namens „Fahri sucht das Glück“. In vier verschiedenen Folgen machte sich der Schauspieler auf die Suche und forschte nach den Glückskonzepten der Menschen weltweit. 

Stiehlt er ihm die Show? Fahri Yardim zu Gast bei Joko Winterscheidt

Seit dem 2. August 2022 geht die Show „Wer stiehlt mir die Show?“ in die vierte Staffel. Auch Fahri Yardim ist zu Gast und tritt gemeinsam mit Musiker Olli Schulz und Schauspielerin Nilam Farooq gegen den Gastgeber der Show Joko Winterscheidt an. Durch die Sendung führt die Moderatorin Kathrin Bauerfeind. Dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben kannst du mitverfolgen, welcher Kontrahent Joko Winterscheidt die Show streitig macht und als Gewinner und Moderator der Folgesendung die Show verlässt. Wenn du die Sendung verpasst hast, kannst du sie ebenfalls bei Joyn im Nachhinein kostenlos streamen.

Anzeige

Fahri Yardim hält sein Privatleben so gut es geht vor der Öffentlichkeit geheim. Wir konnten allerdings für dich in Erfahrung bringen, dass er sich mit seiner Freundin Beatrix, einer Künstler-Managerin, seit längerer Zeit in einer Partnerschaft befindet. 2017 ist das unvheiratete Paar Eltern einer kleinen Tochter geworden. Gemeinsam lebt die Familie in Berlin.

Heiß, heißer ... ER ist der „Sexiest Man Alive“ 2023!

Heiß, heißer ... ER ist der „Sexiest Man Alive“ 2023!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.