Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Wer stiehlt mir die Show?” Staffel 4: Dann geht es los!

Nächste Runde

„Wer stiehlt mir die Show?” Staffel 4: Dann geht es los!

© Getty Images / Andreas Rentz
Anzeige

Bald ist es wieder soweit und „Wer stiehlt mir die Show?” geht in die nächste Runde. Bereits zum vierten Mal kämpft Entertainer Joko Winterscheidt darum, seine eigene Sendung behalten zu dürfen.

Nachdem die ersten drei Staffeln nur Erfolge feiern durften, hat sich ProSieben dazu entschieden, eine weitere Runde zu eröffnen. Und die Teilnehmer*innen versprechen viel! Wir verraten dir, wer in Staffel 4 dabei ist und wann genau es losgeht!

„Wer stiehlt mir die Show?”: Das sind die Promis der 4. Staffel

In der Sendung, die Joko Winterscheidt gehört, werden verschiedene Spielrunden absolviert, in denen die Kandidat*innen Punkte sammeln können. Immer wieder muss der- oder diejenige mit den wenigsten Punkten die Show verlassen. Bis am Ende einer oder eine im Finale gegen Joko spielt – und zwar um die ganze Show. Der oder die Gewinner*in darf nämlich in der darauffolgenden Woche die Show moderieren und planen. Kein Wunder also, dass Joko alles dafür tut, seine eigene Show zu behalten.

Joko Winterscheidt ist heute eines der erfolgreichsten TV-Gesichter. Doch was machen unsere Stars von früher eigentlich?

Doch auch die neuen Kandidat*innen werden alles dafür tun, um Joko vom Thron zu stoßen. In Staffel 4 sind Entertainer und Musiker Olli Schulz, Schauspielerin Nilam Farooq und „jerks.”-Darsteller Fahri Yardim mit von der Partie. Die prominente Besetzung verspricht nicht nur Wissen und Köpfchen, sondern vor allem auch jede Menge Spaß.

Das Startdatum steht fest!

Auf Spaß hoffen die Fans wohl am meisten – immerhin konnten die ersten drei Staffeln vor allem durch Humor überzeugen. Und lange müssen sie sich nicht mehr gedulden. Denn wie der Sender nun bekanntgab, startet die 4. Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?” schon am 2. August. Wie gewohnt um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wir können es kaum noch abwarten und freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf die neue Staffel.

Auch in den ersten drei Staffeln war die Promi-Auswahl erste Sahne. In Staffel 1 sorgten Thomas Gottschalk, Palina Rojinski und Elyas M'Barek für Unterhaltung. In der 2. Staffel wurden sie dann durch Bastian Pastewka, Shirin David und Teddy Teclebrhan ausgetauscht. Und in der vergangenen 3. Staffel brachten Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti Joko Winterscheidt ordentlich ins Schwitzen.

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)

Hat dir "„Wer stiehlt mir die Show?” Staffel 4: Dann geht es los!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.