Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. ProSieben: „Wer stiehlt mir die Show?“ bekommt eine zweite Staffel!

Good News

ProSieben: „Wer stiehlt mir die Show?“ bekommt eine zweite Staffel!

Wer stiehlt mir die Show

Die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind bekannt für ihre innovativen TV-Programme. Gerade erst überraschte Joko mit seiner neuen Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ die Zuschauer und sorgte damit für einen ungeahnten Erfolg. Kein Wunder, dass ProSieben nun die frohe Nachricht verkündete: „Wer stiehlt mir die Show?“ bekommt eine zweite Staffel! Doch wann?

„Wer stiehlt mir die Show?“ Staffel 2: Wann kommt sie?

Noch diese Woche läuft die letzte Folge der ersten Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ bei ProSieben und schon jetzt steht fest, dass es nicht bei diesen Folgen bleiben wird. Der Sender hat noch während der laufenden Sendung weitere Folgen bei Joko Winterscheidts und Klaas Heufer-Umlaufs Produktionsfirma Florida Entertainment in Auftrag gegeben. Grund dafür dürften die unglaublichen Quoten sein. Ganze 19,6 Prozent Marktanteil konnte die letzte Folge einbringen! Während andere sonst so beliebte Fernsehsendungen mit Quotentiefs zu kämpfen haben, sichert der Entertainer seinem Heimatsender somit ein weiteres sicheres Standbein. Doch wann ist es so weit?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Noch in diesem Jahr sollen weitere Folgen des Formats erscheinen und die Zuschauer unterhalten. „Für Joko ist es vielleicht die dümmste Show-Idee, die er je hatte, für ProSieben und vor allem für unsere Zuschauer ist ‚Wer stiehlt mir die Show?’ geniale und zeitgemäße Familien-Unterhaltung. Danke für diese Show, lieber Joko“, erklärt der Senderchef Rosemann. Geplant seien vier neue Folgen, wie viele dann noch folgen könnten, wird die Zukunft zeigen.

Anzeige

Bei Fernsehsendungen kann immer mal wieder etwas schiefgehen. Wie überraschend manche Momente dabei sind, zeigen wir dir im Video:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Mindestens 19 Staffeln bis zum Erfolg

Joko amüsiert sich jedenfalls über die neue Beauftragung: „ProSieben ist sich hoffentlich im Klaren, dass ich wahrscheinlich noch 19 weitere Staffeln brauchen werde, um einmal eine ganze Staffel lang komplett ungeschlagen dazustehen.“ Vor allem von Thomas Gottschalks Leistung sei er überrascht. Im Zuge eines Interviews dachte er deswegen kürzlich darüber nach, wer ebenfalls ein überraschender Gast sein könnte. Günther Jauch und Florian Silbereisen waren dabei ein paar der Namen, die ihm in den Sinn kamen. Wer also die Nachfolger von Palina Rojinski, Elyas M'Barek und Thomas Gottschalk sein werden, steht derzeit noch in den Sternen.

Hast du die Show gesehen und freust dich über eine weitere Staffel? Falls du sie noch nicht angesehen hast, kannst du dir die Folgen übrigens hier kostenlos bei Joyn ansehen. Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt, wer die neuen Kandidaten und Kandidatinnen sein werden. Bis es losgeht, gibt es aber natürlich noch mehr spannende Unterhaltung im deutschen Fernsehen:

Bildquelle: ProSieben/Claudius Pflug