Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dieter Bohlens Frau: Mit wem geht der Erfolgsproduzent durchs Leben?

Dream-Team

Dieter Bohlens Frau: Mit wem geht der Erfolgsproduzent durchs Leben?

Dieter Bohlens Liebesleben war turbulent. Doch welche Frau hat den Poptitan gezähmt und stärkt ihm den Rücken? Das und noch vieles mehr teilen wir mit dir.

Wer ist die Frau an Dieter Bohlens Seite?

Im Leben des Poptitans gibt es nur noch eine Frau und das seit vielen Jahren. Seine Langzeit-Lebenspartnerin heißt Carina Walz und kennengelernt hat er sie bereits 2006. Seit nunmehr 16 Jahren teilt das Paar jetzt schon sein Liebesglück und das wohlgemerkt dauerhaft skandalfrei. Fatima Carina Walz, wie Bohlens Herzdame mit richtigem Namen heißt, ist die Tochter eines Libyers und einer Deutschen. Sie wurde am 23. August 1984 geboren und absolvierte nach ihrem bestandenen Abitur eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Daraufhin folgte ein Fernstudium in Betriebswirtschaft, im Anschluss arbeitete sie als geprüfte Immobilienverwalterin. Die 38-Jährige hat mit Dieter Bohlen zwei Kinder, Maximilian und Amelie. Zusammen leben sie unverheiratet im niedersächsischen Tötensen im Landkreis Harburg.

Was macht Carina Walz heute?

Zwar sind Dieter Bohlen und seine Freundin Carina seit Jahren unzertrennlich und sie begleitet ihn, wann immer es möglich ist, jedoch sieht sie sich selbst mehr als die Frau im Hintergrund. Im Gegensatz zu seinen vergangenen Partnerinnen wie etwa mit Estefania Küster oder Verona Pooth sucht die brünette Schönheit nicht das Rampenlicht. Sie stärkt ihrem Mann den Rücken, übernimmt im Hause Bohlen die Büroarbeit und kümmert sich hingebungsvoll um den Nachwuchs. Lediglich als Model posiert sie mit ihrem Liebsten als Markenbotschafterin des Modelabels „Soccxs“ und „Camp David“. Sie hat nicht einmal einen eignen Instagram-Account, ist aber nahezu täglich in Dieter Bohlens lustigen Videosequenzen oder auf dessen Schnappschüssen zu bewundern und das stets mit einem strahlenden Gesicht. 

Wie haben sich Dieter Bohlen und Carina kennengelernt?

Im August 2006 lernten sich Carina Walz und Dieter Bohlen auf Mallorca kennen. Ihr Aufeinandertreffen fand nachts um zwei Uhr in einem Nachtclub statt, in dem Dieter Bohlen feiern war. Er entdeckte seine jetzige Liebe an der Bar, während sie sich ein Getränk bestellte. Bereits bei der Frage „Hey, was willst du denn gerade bestellen?“ wurde Carinas Interesse geweckt und wenige Tage später war es auch schon um sie geschehen. Das Paar genießt seitdem das Leben gemeinsam, trotz des Altersunterschieds von 30 Jahren. Immer wieder zieht es das Dream-Team auf die Baleareninsel, um in Erinnerungen ihres Kennenlernens zu schwelgen. 

Dieter Bohlen und Carina Walz haben sich sozusagen gesucht und gefunden. Das harmonische Pärchen geht seit nunmehr 16 Jahren gemeinsam durchs Leben und hat mit zwei gemeinsamen Kindern ihre Liebe gekrönt. Da fehlt nur noch die Traumhochzeit zum Glück. Sollten wir diesbezüglich irgendetwas erfahren, lassen wir es dich natürlich umgehend wissen.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images / Hannes Magerstaedt

Hat dir "Dieter Bohlens Frau: Mit wem geht der Erfolgsproduzent durchs Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: