Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Elyas M'Barek: Er hat seine Freundin geheiratet!

Endlich offiziell

Elyas M'Barek: Er hat seine Freundin geheiratet!

Elyas M'Barek gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands und ist ein absoluter Frauenschwarm. Doch über sein Privatleben ist nur wenig bekannt, denn da hält sich der Schauspieler lieber bedeckt. Das gilt auch für sein Liebesleben. Doch nun macht er eine Ausnahme auf Instagram: Elyas M'Barek teilt tatsächlich ein Foto seiner Hochzeit!

Elyas M'Barek: Wer ist seine Freundin?

2001 war Elyas M'Barek zum ersten Mal im Film „Mädchen, Mädchen" im Kino zu sehen. Danach ging es mit seiner Karriere steil bergauf (u.a. „Türkisch für Anfänger"). Schnell entwickelte er sich auch zum absoluten Liebling der weiblichen Fans, die den schönen Österreicher seit Jahren anhimmeln. Viele fragten sich immer: Ist Elyas M'Barek eigentlich vergeben? Offiziell war der Schauspieler seit Dezember 2016 Single, denn da endete seine Beziehung mit seiner damaligen Freundin Julia Czechner. Immer wieder gab es danach Spekulationen rund um Elyas' Liebesleben, jedoch bestätigte der „Fack ju Göhte"-Darsteller diese nie. Doch nun spricht er endlich Klartext: Auf seinem Instagram-Account zeigte Elyas kürzlich Bilder von seiner Hochzeit – mit seiner Frau!

Elyas M'Barek 2016 mit seiner damaligen Freundin Julia Czechner beim Deutschen Filmball.

Wer ist die neue Frau an Elyas M'Bareks Seite?

Erst vor einigen Monaten spekulierten Fans über eine Instagram-Story des Schauspielers. Was war auf den Aufnahmen zu sehen? Bei einem Restaurantbesuch sitzt neben ihm eine brünette Dame. Offensichtlich haben die beiden ein gemeinsames Dinner genossen, denn vor ihr sieht man einen Teller mit Nachtisch. Wer genau hinschaut, sieht auf der Aufnahme auch ein kleines rotes Herz, welches der Schauspieler scheinbar eingefügt hat. Ist es vielleicht ein Hinweis dafür, dass es sich bei der Frau um seine neue Herzdame handelt? Offiziell hatte Elyas M'Barek die Gerüchte um seine angebliche neue Freundin nie bestätigt. Umso überraschender nun, als er im September 2022 plötzlich auf Instagram ein Hochzeitsfoto teilt und es endlich offiziell bekannt gibt: „It’s official. I love you @jessriso" schreibt er dazu. Vertaggt ist seine frisch angetraute Ehefrau, Jessica Riso (jetzt Jessica M'Barek), ein Model mit amerikanischen Wurzeln. Die hübsche Brünette ist sieben Jahre jünger als Elyas, scheint sein Herz aber im Sturm erobert zu haben, so verliebt wie die beiden auf dem Foto wirken. Geheiratet haben sie laut Insider-Informationen auf Ibiza mit Freunden und Familie.

 

Alle Infos zu Elyas M'Bareks Beziehungsstatus im Überblick:

  • Elyas M'Barek war lange offiziell Single, im September 2022 bestätigte er plötzlich seine Hochzeit mit Jessica Riso.
  • Jessica arbeitet als Model und Schauspielerin und hat nun den Namen M'Barek angenommen.
  • Elyas M'Bareks letzte öffentliche Beziehung zu Medizinstudentin Julia Czechner endete 2016.
  • Seine Ex-Freundin Julia Czechner arbeitet heute als Schönheitschirurgin.

Wie du siehst, hält Elyas M'Barek sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Wenn er etwas mit seinen Fans teilen möchte, so zeigt er dies zum Beispiel auf seinen Social Media-Kanälen. Vielleicht möchte der Schauspieler einfach verhindern, dass die Presse zu viel über sein Privatleben berichtet, denn dies kann eine Beziehung mitunter schwer belasten. Andere Promis haben ihre Beziehungen hingegen öffentlich gemacht – und bekamen jede Menge Aufmerksamkeit in den Medien:

15 umstrittene Promi-Beziehungen, die für Skandale gesorgt haben

15 umstrittene Promi-Beziehungen, die für Skandale gesorgt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle: Imago/POP-EYE, Imago/Tinkeres

Hat dir "Elyas M'Barek: Er hat seine Freundin geheiratet!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: