Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Emilio Sakraya: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Liebe gefunden!

Emilio Sakraya: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

© IMAGO/APress International

Der deutsche Musiker, Schauspieler und Influencer Emilio Sakraya gehört zu den vielversprechendsten Talenten Deutschlands, doch wie steht es um sein Liebesleben? Wer ist die Frau an seiner Seite?

Wen datet Emiio Sakraya?

Wie die BILD im Juli 2018 berichtete, trennten sich Emilio Sakraya und Schauspielkollegin Sonja Gerhardt nach einer gescheiterten Beziehung. Danach sollte er wieder frisch verliebt sein: Und zwar in die deutsche Journalistin und Moderatorin Jenny Augusta, wie die BILD Anfang 2022 berichtete. Ob die beiden sich aber wirklich in einer Beziehung befinden oder nicht, war lange ungewiss. Denn keiner der beiden hatte diese weder offiziell bestätigt noch dementiert. Bis jetzt: Denn der Schauspieler postete ganz offiziell ein Foto mit seiner Herzensdame auf Instagram. Sie kommentiert das Ganze mit einem knallroten Herz-Emoji. Wir happy die beiden miteinander sind, lässt sich direkt erahnen. Denn beide strahlen über das ganze Gesicht. An Silvester 2021 auf 2022 soll es zwischen den beiden gefunkt haben und seitdem führen sie eine Fernbeziehung. Emilio Sakraya lebt in Berlin und Jenny Augusta in München, sodass zwischen den beiden rund 6 Stunden Autofahrt liegen.

Wer ist Jenny Augusta?

Auch Jenny Augusta ist kein unbeschriebenes Blatt in Deutschland, denn sie arbeitet primär bei ProSieben als Journalistin und hat teilweise auch Folgen von „red!“, dem belebten Star-Magazin des Senders moderiert. Zugleich begeistert sie auch als Moderatorin bei „Magenta Musik“. Neben Deutsch, spricht sie auch Portugiesisch, Englisch und Französisch.

Das sind alle wichtigen Fakten zu Emilio Sakraya:

  • Emilio Sakraya wurde als Emilio Sakraya Moutaoukkil am 29. Juni 1996 in Berlin geboren
  • Seine Mutter stammt aus Marokko und sein Vater aus Serbien
  • Er ist aktuell als Musiker, Schauspieler und auch Influencer aktiv
  • Emilio Sakraya spielte u.a. in diesen Filmen mit: „Zeiten ändern dich” (2010), „Bibi & Tina” (2014) und „Meine teuflisch gute Freundin” (2018)
  • Auch musikalisch ist er sehr erfolgreich und brachte Hits wie „Bisschen allein” (2019), „Hast du Zeit” (2019) und „Danke” (2021) heraus
  • Auch mit der ehemaligen GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger stand er schon für ein Video für seine Single „Ausmacht“ vor der Kamera
  • Im 2022 erschienenem Biopic „Rheingold“ verkörpert er den Rapper Xatar
  • In der elften Staffel von „Sing meinen Song“ ist Emilio Sakray neben weiteren Stars wie Tim Bendzko zu sehen.

Beruflich und privat könnte es für Emilio Sakraya gar nicht besser laufen: Er ist erfolgreicher Musiker und Schauspieler. Und jetzt auch noch ganz offiziell glücklich vergeben.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 17. Juni 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 17. Juni 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.