Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sonja Gerhardt: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check!

Sonja Gerhardt: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Sonja Gerhardt
Sonja Gerhardt (© Getty Images Europe / Sebastian Reuter / Freier Fotograf)

Sonja Gerhardt spielte bereits an der Seite von Elyas M'Barek und Jimi Blue Ochsenknecht. Ob da auch mal der ein oder andere Flirt dabei war? Lies es hier!

Wer ist Sonja Gerhardt?

Sonja Gerhardt ist eine erfolgreiche deutsche Schauspielerin und spielte bereits in bekannten Serien, wie „Ku'damm 56“, „Honigfrauen“ und „Deutschland 83“ mit. Ohne Frage hat sie sich den deutschen Fernsehpreis mehr als verdient. Doch es war nicht immer die Schauspielerei, die Gerhardt begeisterte. Die 1989 in West-Berlin geborene Blondine hatte eigentlich als Tänzerin im Kinderensemble des Berliner Revuetheaters angefangen. Nach elf Jahren Tanzerfahrung entschied sie sich dann aber doch für den Weg als Schauspielerin. Dieser Weg brachte ihr Rollen in Filmen wie „Sommer“ mit Jimi Blue Ochsenknecht, „Die Wilden Hühner und das Leben“ und schließlich in dem Erfolgsfilm „Türkisch für Anfänger“ mit Elyas M’Barek. Auch bekannte TV-Filme stehen auf der Liste von Filmen, in denen sie mitgespielt hat. Dazu gehören zum Beispiel Filme wie „Jack the Ripper – Eine Frau jagt einen Mörder“ an der Seite von Sabin Tambrea. Mit ihrem Kollegen begeisterte sie auch im TV als Monika Schöllack in „Ku'damm 56“ und dessen Fortsetzungen. Spätestens durch diese Rolle wurde sie deutschlandweit bekannt. Doch wie sieht es privat bei Sonja Gerhardt aus?

Hat Sonja Gerhardt einen Lebensgefährten?

Ob sie aktuell in festen Händen ist, ist nicht bekannt. Doch ihr Ex-Freund ist kein geringerer als der gut aussehende Frauenschwarm und Sänger sowie Schauspieler Emilio Sakraya, der aktuell auf Netflix in Serien wie „Warrior Nun“ und „Tribes of Europa“ zu sehen ist. Die beiden waren von 2017 bis 2018 liiert. Nach der Trennung im Jahr 2018 sah man beide noch zusammen im Film „Kalte Füße“. Die zwei hielten ihre Beziehung sehr privat und auch aktuell redet die Schauspielerin nicht über eine neue Liebe. Offiziell ist somit nicht bekannt, ob Sonja Gerhardt Single oder vergeben ist.

Seit dem Beziehungsende mit Emilio Sakray bleibt es ungewiss, ob Sonja Gerhardt mittlerweile einen neuen Freund hat. Sie äußert sich nicht zu ihrem Beziehungsleben. Wir sind gespannt, mit welchen Filmen und Serien sie uns in Zukunft noch begeistern wird.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 18. Juni 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 18. Juni 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.