Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lili Reinharts Freund: Wen datet die Schauspielerin?

Liebes-Check

Lili Reinharts Freund: Wen datet die Schauspielerin?

Die Serie „Riverdale“ machte sie weltweit bekannt: Lili Reinhart. Du fragst dich, ob Lili aktuell einen Freund hat? Das und mehr erfährst du in diesem Artikel.

Hat Lili Reinhart einen Freund?

Lili Pauline Reinhart wurde 1996 in Cleveland, Ohio geboren. Bereits in ihrer frühen Kindheit begann sie in Laientheatern aufzutreten. Danach folgten kleinere Gastrollen in US-amerikanischen Serien. Den Durchbruch brachte ihr die Rolle der „Betty Cooper“ in der dramatischen Jugendserie „Riverdale“. Seit mehr als vier Jahren spielt Lili nun ihre Serienfigur und das nicht wenig erfolgreich: 2017 erhält sie für ihre Rolle einen Teen Choice Award. Lili beschreibt sich selbst als mutige und furchtlose Frau, die sich in gewissen Charakterzügen mit ihrer Serienrolle identifizieren kann. Als „Betty Cooper“ verliebt sie sich in „Jughead“, der von Serienkollege Cole Sprouse gespielt wird. Und im wahren Leben? Da hatte es zwischen Lili und Cole wohl auch am Set geknistert.

Sind Lili Reinhart und Cole Sprouse ein Paar?

Kurz nach Ausstrahlungsbeginn von „Riverdale“ auf Netflix wurde bekannt, dass Lili und Cole ein Paar sind. Die Beiden wirkten glücklich, zeigten sich gerne gemeinsam auf dem roten Teppich. Cole unterstütze seine Freundin, als diese öffentlich bekannt gab, unter Depressionen zu leiden. Nachdem die Dreharbeiten der Serie 2020 aufgrund der Corona-Krise gestoppt wurden, kriselte es auch bei Lili und Cole. Die räumliche Trennung sei letztendlich der Grund für das Ende ihrer Beziehung gewesen sein. Offiziell bestätigt haben sie die Trennung jedoch bis heute nicht. Doch Cole zeigte sich neulich turtelnd mit Model Ari Fournier – damit sollte die Beziehung wohl ganz offiziell beendet sein.

Die Schauspielerin richtet den Fokus auf sich selbst 

Kurz nach Lilis Statement zu ihren Depressionen, veröffentlichte sie einen Gedichtband. In „Swimming Lessons: Poems“ schreibt die Schauspielerin über ihre Krankheit, Ängste oder Erlebnisse aus ihrer Kindheit. In einem People-Interview sagt Lilli, dass sie bewusst eine sehr verwundbare Seite von ihr zeige, um anderen Betroffenen Mut zu machen. Lili soll weiterhin Single sein. Kürzlich gab sie über eine Instagram-Story bekannt, bisexuell zu sein.

Auch wenn die Liebe zu Cole Sprouse gescheitert ist, scheint Lili Reinhart auf einem guten Weg zu sein. Wir wünschen ihr dabei alles Gute. Wie es bei ihrer Serienkollegin Camila Mendes in der Liebe aussieht, erfährst du bei uns.

Bist du ein echter „Riverdale“-Experte?

Bildquelle:
Theo Wargo/Getty Images

Hat dir "Lili Reinharts Freund: Wen datet die Schauspielerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: